Aug 6, 2012

Hallo ihr Lieben,
ein paar Bilder aus dem Feld von Sonntag. Und schaut mal bei Hannah vorbei, sie hat gestern auch angefangen, zu bloggen. 
Draußen regnet es mal wieder und ich weiß nicht, was ich machen soll. Letztes Jahr hatten wir soo tolles Ferienwetter! 
Die ganze Zeit war es heiß und man konnte wenigstens  ins Schwimmbad gehen. Aber jetzt, ? 
Naja, wahrscheinlich mache ich es mir mit ein paar Zeitschriften auf der Couch gemütlich. :)

16 comments:

  1. Die Bilder sehen so richtig shcön nach Sommer aus :)

    ReplyDelete
  2. mein Liebling ist ja der Marinenkäfer :D
    aber die auf dem Strohballen sind auch sehr schön (:

    ReplyDelete
  3. Danke schön! Deine Bilder sind aber auch wieder richtig toll.
    Ich mag die Kamera, obwohl sie nicht die Bester/Teuerste ist, finde ich kann man mit ihr super Fotos machen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich lieeeebe sie. Die Auflösung der Fotos ist wirklich gut und man muss ja nicht umbedingt Abzüge auf Leinwnadgröße machen. :)

      Delete
  4. heey

    schöner bilder:) un tooollller header , wie hast du den gemacht?♥

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind so schön :) Sieht alles so großartig aus

    ReplyDelete
  6. Ja ich habe das Erste auch nur gekauft weil es billig war. :D
    Deine Bilder sind wunderbar. ♥

    ReplyDelete
  7. Nein, dieses habe ich zum ersten mal nicht selber gemacht sondern von einem Blog, der designes anbietet gedownloadet :)

    ReplyDelete
  8. Übrigens, die Bilder sind richtig schön! :)

    ReplyDelete
  9. geniale bilder! ich finde das erste ganz besonders toll (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich mag das zweite am meisten. ;)

      Delete
  10. Die Farbstimmung auf den Bildern ist wirklich schön. Gefällt mir wirklich gut. :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!