zitronengelb

Sep 22, 2012

Der Anfang jedes Lebens ist wie eine weiße Leinwand. Doch jeder Mensch hat eine andere Vorstellung, wie das Bild darauf am Ende aussehen soll. Manche malen die buntesten Farbkombinationen darauf, bei anderen sieht man nur Grautöne. Auch wenn man am Anfang denkt, das Bild ist misslungen. Man kann es noch retten. 

Denn eine neue Leinwand gibt es nicht.

5 comments:

  1. sehr bewegender text - so wahr :) und tolle fotos, die passen sehr gut dazu ♥

    ReplyDelete
  2. schon so ein bisschen sprachlos!

    ReplyDelete
  3. Toller Text, ich liebe Farbkästen! ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!