daydreamer

Oct 1, 2012





Der Wald gibt mir Kraft. Einfach stehenbleiben und die Luft einatmen. Ich habe kein Zeifgefühl mehr und kann Stunden an meinem Lieblingsplatz liegen. Die Gedanken kreisen lassen. Nachdenken. Manchmal habe ich das Gefühl, dass jemand meine Gedanken hören kann. Weil es so still und ruhig ist.

16 comments:

  1. Japs! :) Meine Eltern kommen aus Russland. :) ♥

    ReplyDelete
  2. Ich auch! Russen sind überall höhö :D
    Sprichst du auch ein bisschen Russisch? :))

    ReplyDelete
  3. ein süßes Rehlein bist du ^.^

    ReplyDelete
  4. lange nicht mehr auf deinem Blog gewesen!

    Richtig viele, schöne, neue Bilder ;*

    ReplyDelete
  5. Das zweite ist wundervoll! ♥

    ReplyDelete
  6. richtig tolle Bilder (:♥
    ich mag den Pulli den du da anhast, wenn du das bist (;

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  7. die bilder sind richtig richtig gut !
    das erste ist total niedlich :)

    ReplyDelete
  8. Dankesehr :)
    Und ja, das bin ich auf dem Bild. ♥

    ReplyDelete
  9. Wooooow, zwei wunderschöne Fotos (: Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Ich mag den Pulli sehr, woher hast du den denn? Und die Strumpfhose passt irgendwie perfekt dazu.
    Ich beneide dich um deine schönen Haare ..
    Hab deinen Blog nun mit '10 - Perfekt' bewertet, und mein das auch so!
    Herzliche Grüße, ♥

    ReplyDelete
  10. OHH, dankeschön!
    Der Pulli ist von einem No-Name Laden bei mir in der Gegend.
    Aber so einen ähnlichen habe ich bei zara gesehen. ♥

    ReplyDelete
  11. achso na dann mag ich deine haare (;;

    gerne doch (:

    ReplyDelete
  12. Hallo!
    Zu deinem Kommentar: Leider werden wir uns, wenn überhaupt, erst 2014 auf der nächsten Photokina sehen. Leider findet diese nur alle zwei Jahre statt! :)
    Aber vielleicht sieht man sich ja dann da! :)

    PS: Dein Blog ist total klasse! Du hast gleich einen Fan mehr! :)

    ReplyDelete
  13. Oh Darja, was schöne Bilder!
    xxx

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!