It's candy time!

Oct 14, 2012

Hey ihr Lieben,
seit Freitag haben wir nun Ferien und ich habe mich gleich mit meiner Sophie zum Fotografieren verabredet. Am Samstag waren wir (leider erfolgslos) auf einem Flohmarkt und anschließend shoppen. Abends haben wir noch einen kleinen Abstecher auf den Jahrmarkt bei uns in der Stadt gemacht. Alles in allem war das ein seehr gelungener Ferienanfang. (:
Und ihr, habt ihr auch schon Ferien? Lasst es mich wissen. ♥
Küsschen. :*

9 comments:

  1. Ich bin in letzter Zeit auch immer erfolglos shoppen, total komisch.
    Die Bilder sind toll!
    Schönen Sonntag dir noch! LUNA ♥

    ReplyDelete
  2. leeeecker *-* ich hab erst in zwei wochen ferien :)

    ReplyDelete
  3. Das ist ja eine süße Idee :) Der Untergrund aus Holz gefällt mir!
    Bei mir fängt morgen das Semester an, nix mit Ferien :P

    ReplyDelete
  4. alter schwede, die bilder sind ja mal mehr als genial.. einfach nur hammer :o wouw! ^.^


    › ♥♥♥ ‹

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind hammer schön :)) beeindruckend *-*
    ich habe nur noch eine woche ferien:(

    ReplyDelete
  6. oh wie süß!!
    die Farben sind der Wahnsinn :-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  7. wow sehr schöne Bilder♥
    und der kleine Topf *-*

    ReplyDelete
  8. Bilder aus Smarties mach ich auch gerne
    oder aus Konfetti :D

    ReplyDelete
  9. :D
    Da hast du mir gerade eine Idee gegeben.

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!