Lebkuchenherzen, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte

Oct 15, 2012










Was mögt ihr am liebsten?

12 comments:

  1. Ich mag die Bilder total (: :*
    war ein seehr schöner Tag (((:

    und ich mag Mandeln am meisten!

    ReplyDelete
  2. Wo du Recht hast, hast du Recht. :)
    Bei mir sind's die Lebkuchenherzen. ♥

    ReplyDelete
  3. ZUckerwatte!
    am besten mit jmd geteilt :D

    ReplyDelete
  4. Ich mag die Mandeln am liebsten!

    wunderschöne Bilder! <3

    P.S. schau mal in Svz vorbei, hab dir 'ne Nachricht da gelassen!

    ReplyDelete
  5. gebrannte Mandeln *-* bei uns gibt es auch immer solche leckeren kandierten Äpfel ;DD

    die Fotos sind wie immer wundervoll♥

    ReplyDelete
  6. oh ich rieche förmlich das Popkorn und die gebrannten Mandeln♥
    aber mein Favorit ist die Zuckerwatte *-*
    die Lebkuchenherzen ess ich nie ;)

    ReplyDelete
  7. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder!
    Magenbrot :)
    Aber gebrannte Mandel sind auch supiii :)

    ReplyDelete
  9. tolle Bilder :) Ich liebe solche Jahrmärkte und könnte so viel von kandierten Weintrauben verdrücken :D

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    ReplyDelete
  10. Klasse Bilder hast du da gemacht, machen richtig Lust auf Rummel :)
    Ich ess am liebsten gebrannte Mandeln oder Schokoladenerdbeeren :)
    Liebe Grüße, vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen <3

    ReplyDelete
  11. ich liebe deine bilder *-* die sind alle so schön♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!