Welcome, October !

Oct 7, 2012

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Regen, schlechtes Wetter, Wind, fallende Blätter, Nebel, alles ist mit Orange- und Brauntönen geschmückt. Man kann endlich wieder lange Schals, dicke Pullis und warme Schuhe anziehen. Und doch braucht man noch keine Winterjacke.
 
 
 Draußen im Park spazieren gehen oder Fotos machen. In einer Kuscheldecke eingewickelt und mit einer heißen Tasse Kakao in der Hand ein Buch lesen. Das ist für mich der Herbst. 



Was mögt ihr am liebsten an dieser Jahreszeit?

10 comments:

  1. wunderschöne bilder ♥ ich liebe den geruch von geschürten kachelöfen, das wetter, wenn ich auf blätter trete und die knacken (:D), im wald rumlaufen, kuschelige pullis anziehen, stiefel rauskramen, esskastaninen sammeln... :)

    ReplyDelete
  2. So wie du's beschrieben hast! *-* ♥

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Bilder♥
    ich liebe auch das Geräusch von Regen auf dem Hausdach :*

    ReplyDelete
  4. ach ja und ich hab dir einen Award verliehen ;)
    falls du mitmachen willst schau einfach auf meinem Blog vorbei und wenn nicht dann nicht :b
    http://zuckertraeume.blogspot.de/2012/10/cutest-blog-award.html
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  5. Wow, super Bilder!
    Am Herbst mag ich.. die Farben, die Blätter, das man sich jetzt dick einpacken kann, wenn man rausgeht ;D ♥

    ReplyDelete
  6. Die Bilder gefallen mir wieder super gut!
    Besonders das von der beschlagenen Fensterscheibe :)
    Hast du die alle selber gemacht? Wirklich gute Arbeit!

    Liebste Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  7. Endlich jemand, der mich versteht! ♥
    Also vieles hast du ja schon gesagt, aber sehr angenehm finde ich auch, dass meine Eltern nicht mehr die ganze Zeit wollen, dass ich mal rausgehe, wenn ich es nicht möchte, um mich um meinen Blog zu kümmern ;) und die Fotomotive sind zwar teilweise sehr schwer einzufangen, aber immer wunderschön ♥
    Außerdem ist die Kleidung der Menschen im Herbst viel schöner. Ich liebe Hoodies, Mäntel, Steppjacken, Stiefel, Boots, Schals, Jeans, Strumpfhose... hach, der Herbst ist einfach wunderbar!

    ReplyDelete
  8. Jap, die Bilder habe ich alle selbst gemacht. :)

    Das mit der Fensterscheibe ist bei uns in der Schule. Dort sind die einzigen Bäume in meinem Umfeld, die schon mit Herbstfarben geschmückt sind. ♥
    Danke für die Kommentare.

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!