Lebkuchenherzen, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte

Oct 15, 2012 12 COMMENTS










Was mögt ihr am liebsten?

It's candy time!

Oct 14, 2012 9 COMMENTS

Hey ihr Lieben,
seit Freitag haben wir nun Ferien und ich habe mich gleich mit meiner Sophie zum Fotografieren verabredet. Am Samstag waren wir (leider erfolgslos) auf einem Flohmarkt und anschließend shoppen. Abends haben wir noch einen kleinen Abstecher auf den Jahrmarkt bei uns in der Stadt gemacht. Alles in allem war das ein seehr gelungener Ferienanfang. (:
Und ihr, habt ihr auch schon Ferien? Lasst es mich wissen. ♥
Küsschen. :*

Welcome, October !

Oct 7, 2012 10 COMMENTS

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Regen, schlechtes Wetter, Wind, fallende Blätter, Nebel, alles ist mit Orange- und Brauntönen geschmückt. Man kann endlich wieder lange Schals, dicke Pullis und warme Schuhe anziehen. Und doch braucht man noch keine Winterjacke.
 
 
 Draußen im Park spazieren gehen oder Fotos machen. In einer Kuscheldecke eingewickelt und mit einer heißen Tasse Kakao in der Hand ein Buch lesen. Das ist für mich der Herbst. 



Was mögt ihr am liebsten an dieser Jahreszeit?

daydreamer

Oct 1, 2012 16 COMMENTS





Der Wald gibt mir Kraft. Einfach stehenbleiben und die Luft einatmen. Ich habe kein Zeifgefühl mehr und kann Stunden an meinem Lieblingsplatz liegen. Die Gedanken kreisen lassen. Nachdenken. Manchmal habe ich das Gefühl, dass jemand meine Gedanken hören kann. Weil es so still und ruhig ist.