Manchmal muss man aufstehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe runterfällt und merkt, wie man sie getragen hat.

Jan 30, 2013
Hey ihr Lieben, ich habe euch hier ein paar schöne Bilder aus dem Praktikum ausgewählt. Sie sind alle mit der Nikon D300 entstanden.♥♥ Habt noch eine schöne Woche! Schaut mal hier. ich habe dort was Neues für euch. Und: wie kriege ich die Anzahl der Kommentare wieder nach oben unter den Posttitel??

28 comments:

  1. sehr schön :)
    Wo machst du denn dein Praktikum?:))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im Fotostudio Breidenbach. http://www.foto-breidenbach.de/

      Delete
  2. Total die schönen Bilder!(:

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sehen echt gut aus! :)
    Lg

    ReplyDelete
  4. Wie schön die Bilder geworden sind, respekt :-)
    Viel Spaß weiterhin ♥

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind echt schön :)

    ReplyDelete
  6. Hübsche Bilder. :)
    Mich irritieren die weißen Socken einwenig .. Sonst sind die prima :D
    Liebste grüße. Monika

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind voll schön und der Spruch ist mega, mega geil!

    ReplyDelete
  8. ja kann schon sein :( ich mache schon noch fotos aber wenn
    welche wenn ich abends weg bin und im moment ivestiere ich mehr zeit in mienen freund und schule da ich dieses jar wiederhole,
    ich habe mir aber vorgenommen wieder anzufangen da es eigentlich mein größtes hobby ist :D

    ReplyDelete
  9. haha wie süß du bist dankesehr! das ist ein tolles kompliment :$
    hab jetzt auch schon nen post über die stijl draußen und ein anderer wird noch folgen, würde mich freuen zu wissen was du davon hälst :)
    architekturpraktikum und du?
    <3 lea

    ReplyDelete
  10. habe deinen kommentar erst jetzt gelsen.
    Ja ich bin Cheerleader. in welchem verein? :)

    lg

    ReplyDelete
  11. Ich liebe die Bilder (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Wundervolle Bilder!!!
    Und der Spruch ist auch echt schön!

    ReplyDelete
  13. Hey du hast einen echt tollen BLOG,...bin deine neuste Leserin und folge dir. Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir wenn du magst=)

    Ganz liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Superschöner Blog, bin gerade durch Zufall draufgestoßen und hab mir wirklich ewig die Bilder angeschaut. Schöne Bilder machst du :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. WOW echt coole Bilder :o
    Für Bilder sind mit nem 50mm 1,8 gemacht :)

    ReplyDelete
  16. Ich danke :)

    Ich weiß nicht, wieviel du an deinem html code geändert hast, aber im normalfall kann man ja unter layout, wenn man den blogposts bereich anklickt die kommentare verschieben

    ReplyDelete
  17. ich habe auch vor bei einem Fotografen mein Praktikum zu machen, aber es ist echt schwer einen zu finden der Praktikanten nimmt -.-

    ReplyDelete
  18. Sie ist so ein Model, man darf ihr Gesicht nicht sehen.
    Oh darja, wie ich dich liebe! <3

    ReplyDelete
  19. Welch hübscher Blog mit hübschen Eindrücken. Sehr schön! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  20. tolle bilder! sehr ausdrucksstark. :)

    ReplyDelete
  21. wahnsinnig schöne Bilder hast du.. und eine neue Leserin jetzt auch :)
    LG! :)

    ReplyDelete
  22. Wow super Fotos! :)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. Oh, ehrlich? *_* Oh Gott, danke danke danke, ich freue mich grade wie ein Schnitzel. Vielen Dank!! :-) Selbstverständlich darfst du das, bedien dich nach Herzenslust (es sind ja noch nicht so viele..:D) :-) <3

    ReplyDelete
  24. Wow this is just soo cool!

    http://drawzzingart.blogspot.com/2013/01/in-trap-of-dying.html

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!