I can hear the flowers growing

Feb 8, 2013
Hey ihr Lieben, ihr habt schon sehr lange nichts mehr von mir gehört und das vor allem lag daran, dass ich unter dem ganzen Stress am 'Schulanfang' begraben wurde. Die Lehrer wollen natürlich wieder Vollgas geben nach der langen Praktikumszeit und deshalb muss ich entsprechend viel lernen und Hausaufgaben machen. Naja, jetzt ist erstmal das Faschingswochenende und da ich Fasching gar nicht leiden kann habe ich (hoffentlich) genug Zeit, wieder raus zu gehen und Fotos zu machen. Mich zieht es schon in den Wald, weil wir wieder eingeschneit werden. :) Alles ist soo schön weiß und die Schneeflockenauf den Haaren sehen auch toll aus. Verkleidet ihr euch an Fasching oder geht ihr zum Umzug oder Partys? Lasst es mich wissen.  Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochendende ♥♥
Und schaut doch mal bei diesem schönen Blog vorbei:

19 comments:

  1. Tolle Bilder!♥
    Also ich mache an Fasching garnichts :D

    ReplyDelete
  2. jap.. ich werd als steinzeitmensch um die häuser ziehn. :D .. hübsche bilder. ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  3. Ich feier Fasching auch überhaupt nicht. (;

    ReplyDelete
  4. Danke für dein liebes Kommentar, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
    Die Mütze habe ich in den USA gekauft, die werden da einem hinterhergeschmissen ;)

    Liebe Grüße,
    http://www.iwillsleep-whenimdead.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ersteinmal wirklich total tolle Bilder. Du tust mir soo Leid, wir haben jetzt grad Ferein, dementsprechend bin ich ziemlich gechillt. fasching ist auch echt nicht so mein ding.Ich gehe auch auf jeden Fall lieber raus und mach schicke Fotos. Wir haben auch ein wenig Schnee und das Wetter ist eigentlich auch ganz schön. Naja viel Spaß dir bei deiner Fototour, warte schon gespannt auf die Bilder. (:

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. die bilder sind hammer schön :)) ♥

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich toll :)
    & ich halte gar nichts von Karneval, ich mag mich nicht verkleiden und auch nicht zwischen vielen betrunkenen Menschen rumstehen und mich mit Bonbons bewerfen lassen ;)

    ReplyDelete
  8. Dein Blog ist wirklich toll, ich hasse Karneval :D Ich folge dir jetzt über Tumblr und über gfc, du machst soo schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  9. wow deine Bilder sind wunderschöön :)

    ReplyDelete
  10. Danke :-)
    ja gut, so viele schlimm betrunkene waren garnicht da, also zumindest habe ich nicht so viel davon mitbekommen :-)

    ReplyDelete
  11. Ich darf dir mitteilen, dass du eine Gewinnerin meiner Blogvorstellung bist :-) Ich werde den Post in den nächsten Stunden online stellen ♥

    ReplyDelete
  12. Dafür nicht :-) Ich finde deinen Blog echt wundervoll & du hast es auf jeden Fall verdient, ehrlich ! ♥

    ReplyDelete
  13. toller Blog!!! ich würde dich gern zu meiner Befragung einladen:

    ich führe eine Online Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch, ich untersuche das Blogging-Verhalten von Mädchen (10-18) und deren Einstellung zu sich selbst.
    Es dauert nur wenige Minuten und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mitmachst.
    Deine Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt, nur ich persönlich habe Zugriff auf die Daten. Es gibt keine richtig oder falschen Antworten, allein deine persönliche Meinung und Einschätzung ist mir wichtig.
    Leite den Link doch auch an deine Freundinnen weiter, egal ob sie einen Blog haben oder nicht! ☺

    Habt vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!
    Hier geht’s zum Fragebogen:
    http://www.soscisurvey.de/BefragungB/

    ReplyDelete
  14. Die Fotos sind sooo schön. *-*

    Und ich bin auch kein großer Faschingsfan. :D

    ReplyDelete
  15. Dein Blog ist total schön *-*
    Ich liebe dein Design und deine Bilder.
    Folge dir jetzt...würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    WEnn du lust hast würde ich mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstelung mitmachen würdest.

    LG Luisa

    ReplyDelete
  16. vielen Dank! :)
    Natürlich! Ich mache alle meine Bilder selbst!

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. deine bilder sind immer wieder so toll :$

    ReplyDelete
  18. wow deine Bilder sind der Hammer!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!