Stijl Mainz

Jun 15, 2013
Heute war ich mit Louisa auf der Stijl-Messe in Mainz. Es war ein wirklich wundervoller Tag, auch wenn wir uns die Halle viel größer vorgestellt hatten. Ich hätte am liebsten viele Sachen gekauft, aber leider gibt der Geldbeutel nicht mehr so viel her. Also ist meine einzige heutige Errungenschaft eine dunkelrote Mütze von Mojo. (ihr könnt sie auf dem letzten Bild sehen) Da das Licht in der Halle so schlecht war, ist die Qualität der Fotos auch nicht sonderlich gut, aber ich hoffe, sie gefallen euch und ihr habt einen kleinen Einblick bekommen.
meine Wenigkeit mit neuer Mütze (;

7 comments:

  1. Ich LIEBE diese wunderschönen Bilder!

    Höhö, echt, was hast du denn für´n Handy? Ich mag meins ja eigentlich, aber langsam gibt es den Geist auf... Sein größtes Hobby ist es, zu den ungünstigsten Momenten das Akku leer werden zu lassen. :D

    ReplyDelete
  2. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    ReplyDelete
  3. Replies
    1. übrigens veranstalte ich gerade einen Fotowettbewerb zum Thema Freundschaft und vielleicht möchtest du ja teilnehmen! :)

      Delete
    2. Oh ja, gerne. Da schaue ich doch mal vorbei ;)

      Delete
  4. Das sieht ja cool aus, die hast die Stimmung schön eingefangen. :)

    ReplyDelete
  5. Sehr cooles Outfit! Ich liebe es über Flohmärkte zu schlendern - gibt kaum was schöneres!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!