080913

Sep 8, 2013
“Denn egal, wie sehr eine Sache uns verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen.” 

16 comments:

  1. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, SEHR schöne Bilder :D

    ReplyDelete
  2. das erste Bild ist richtigrichtig schön ♥

    ReplyDelete
  3. Wie schön die Bilder von dir sind ♥
    Der Text hört sich nicht sehr positiv an, Kopf hoch! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Eigentlich hat dieses Zitat nicht so viel mit mir zu tun, aber ich fand, dass es trotzdem passt.

      Delete
  4. Deine Fotos werden immer besser. <3

    ReplyDelete
  5. wundervolle bilder. toll. (:
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  6. Richtig, richtig tolle Bilder. Sind irgendwie so einfach und trotzdem so schön. :)

    ReplyDelete
  7. ohne scheiss:ich liebe deine bilder!!

    <3 kim von www.the-new-black.de

    ReplyDelete
  8. Wirklich super schöne Bilder! Mir gefällt das zweite vor allem richtig gut :)
    Und gerne kann ich mal einen Post mit einer sammlung von kuscheligen pullovern machen! Gute idee! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!