Road of happiness

Sep 24, 2013
“Art is the only way to run away without leaving home.”

15 comments:

  1. So schöne Fotos. Das erste ist richtig toll! :)

    ReplyDelete
  2. voll schön!und der Titel ist perfekt<3

    ReplyDelete
  3. Wirklich schön geworden!:)

    ReplyDelete
  4. Wow tolle Fotos!
    Solche ähnlich Fotos wollte ich auch demnächst mal machen ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Den Spruch muss ich mir merken, der ist toll! Echt. :)

    ReplyDelete
  6. Danke :) das ist eine Brücke nahe der deichtorhallen :)

    ReplyDelete
  7. Hübsche Fotos, ich hätte die ganze Zeit Schiss das irgendwo ein Auto auftaucht ^^
    Liebst
    Farina

    ReplyDelete
  8. Wooow sehr schöne Bilder! Und der Spruch dazu ist perfekt. :-)
    Danke für deine lieben Kommis, ich hab die Bilder zwischen 18:30-19:30 Uhr gemacht (Sonnenuntergang:)) und meistens fotografier ich allein :( mit Stativ+Fernauslöser, ganz simpel, aber so ein Post wäre trotzdem mal ne gute Idee, zumal ich noch ein Kameraband vorstellen sollte von einem Shop :D weiß eben nur nicht, wie ich das Zeug schön fotografieren soll, ohne meine Kamera haha.
    Liebe Grüße Caty

    ReplyDelete
  9. tolle Bilder! :)
    das erste find ich am schönsten :* hattet ihr keine Angst, dass ein Auto kommt? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ♥♥ Wir hatten schon ziemlich Angst, aber wir waren auch nur kurz auf der Straße, um ein oder zwei Bilder zu machen und sind dann gleich ins Feld gerannt. :)

      Delete
  10. Ich liebe solche Bilder auf Straßen ♥♥♥

    ReplyDelete
  11. Wow, die Fotos sind super geworden :D Und den Spruch finde ich sehr schön :)

    ReplyDelete
  12. Hey ,
    hübscher Blog<3 und schöne Fotos.
    Würd mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!