london 2012

Sep 10, 2013
Der Herbst ist da. Für mich ist es ein so schönes Gefühl, drinnen im Warmen zu sitzen und draußen den Regen zu sehen und zu hören. Die bunten und fallenden Blätter. Der morgendliche Nebel, der alles so geheimnisvoll aussehen lässt. Endlich wieder dicke, kuschelige Pullis und Schals anziehen können. Eigentlich mag ich den Spätsommer am meisten, aber momentan zweifle ich da ein wenig. :) Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?  Und vielen Dank für die viele postitive Rückmeldung bei meinen letzten Posts. Ihr seid wirklich die besten Leser.

13 comments:

  1. Tolles Foto, strahlt wirklich diesen kuschligen&gemütlichen Herbstregen aus :-) ich liebe den Spätsommer/Herbst auch am aller meisten <3

    ReplyDelete
  2. Also meine Lieblingsjahreszeit ist definitv Frühling bis Spätsommer :D Ich mag Regen und Herbst nämlich gar nicht. Klar ist es gemütlich, drinnen zu sitzen, aber man muss ja zwischendurch auch mal raus in den Regen und das nervt mich immer :D Das einzig schöne sind die wenigen sonnigen Herbsttage mit bunten Blättern überall

    ReplyDelete
  3. Ich tendiere dazu immer gleich Sommer zu sagen, aber wenn ich ein wenig darüber nachdenke kann ich mich nicht mehr entscheiden. Ich finde jede Jahreszeit hat etwas Schönes. Der Sommer mit dem tollen Wetter, der Herbst mit den farbigen Wäldern und den bequemen Kleider, der Winter mit dem Schnee und Weihnachten, der Frühling wo alles langsam wieder grüner wird ... Ich bin froh, dass es bei uns alle Jahreszeiten gibt :)

    ReplyDelete
  4. oh das bild ist toll! london ist einfach so eine faszinierende stadt! :)
    obwohl ich den herbst auch mag, bin ich trotzdem immer mehr ein sommerkind :) keine dicken jacken, keine pullis, bis spät in die nacht draußen sitzen, baden gehen, festivals, oh ja, ich vermisse den sommer jetzt schon!

    young blood

    ReplyDelete
  5. wundervolles bild. ich find die telefonzellen in england einfach der hammer. die geben so ein tolles objekt zum fotografieren her. :D

    ich kann es eigentlich gar nicht sagen welche jahreszeit ich lieber hab. am frühling hab ich gern, wenn die ersten blumen zu blühen beginnen und die blätter sprießen. im sommer mag ich die langen warmen abende, die man draußen verbringt am lagerfeuer und die sterne anguckt und im herbst liebe ich es, durch die heruntergefallenen blätter zu laufen und es anzusehen, wenn alles so schöne tolle farben bekommt. :D und im winter mag ich es, wenn man am weihnachtsmarkt bei mickriger beleuchtung am punsch-stand sich die hände wärmt. ;)
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  6. Super Bild, echt gut getroffen für den Beginn dieser Jahreszeit. :)

    Also ich bevorzuge eindeutig den Sommer, allein schon wegen der Wärme, den warmen Nächten, sternenklaren Himmeln und tagsüber so strahlendblau. Dazu kann man viiel mehr draußen unternehmen, was auch schon ein Pluspunkt ist.Dazu kommt, dass beinahe jeder gute Laune hat, sobald die Sonne da ist.
    An den anderen Jahreszeiten mag ich nur, wenn dann auch mal die Sonne scheint und Wärme ausstrahlt. Es ist echt blöd kranheitsbedingt (Schilddrüsenunterfunktion) kälteempfindlich zu sein, was es einem echt schwer macht, denn man muss sich jedes Mal auf's Neue überwinden in die Kälte zu gehen. Die Kälte ruft eindeutig mehr Depressionen hervor und verleitet einen nur schlechte Laune zu haben. Nur der warme Kakao kann einen dann noch aufheitern.
    LG Michi

    ReplyDelete
  7. So schön, London! Ich liebe die Stadt.
    Ich mag den Frühling, wenns nicht zu warm ist wie der Sommer, nicht so nass ist wie der Herbst und nicht so viel Ausrutschgefahr besteht wie im Winter :)

    ReplyDelete
  8. Uiuiui, dankedankedanke! ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  9. heii,
    bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr darüber freuen wenn du teil nehmen würdest, da dein Blog echt wunderbar ist!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

      Delete
  10. Du hast echt 'nen klasse Blog! :)

    ReplyDelete
  11. Schönes bild! Ich würde auch gerne mal nach London.
    Meine lieblingsjahreszeit ist definitiv der Sommer! :)

    Farina:)
    Mein Blog

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!