here I am, back home

Oct 25, 2013
Meine Lieben ♥
Nach einer wundervollen Woche bin ich wieder zuhause. Wir hatten echt großes Glück mit dem Wetter, sodass ich alle meine Fotos draußen machen konnte. Nochmal einen lieben Dank an meine Schwester, sie hat mit viel Geduld alle Bilder gemacht, auf denen ich drauf zu sehen bin. :)

13 comments:

  1. Noch schöner wärs, wenn man dein Gesicht sehen könnte .. ;)
    Lori

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das finde ich auch schade, aber meine Eltern wollen nicht so gerne, dass ich mich mit meinem Gesicht im Internet 'zeige'. :||

      Delete
  2. die fotos sind schön, nur schade das man dein gesicht nie sieht..

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    ReplyDelete
  4. http://1.bp.blogspot.com/-IcWMRL_cXPU/UbN5tYGUIsI/AAAAAAAAICc/1pjkF__OnvA/s1600/2013-06-08+004a.jpg
    kann ich das Foto für meine Foto-inspirationswand benutzen? (: es ist einfach total schön ♥

    ReplyDelete
  5. hei, du hast an meiner blogvorstellung genommen und damit ich dich vorstellen kann, benötige ich ein paar deiner Bilder.:)

    ReplyDelete
  6. Dass man dein Gesicht nicht sehen kann, find eich gar nicht mal so doof, hätte ja sein können, dass du beabsichtigst dich als eine art Phantom hinzustellen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nene, an sowas habe ich eigentlich nicht gedacht :)

      Delete
  7. Der Rock ist toll! hoffe du hattest einen schönen urlaub :)

    ReplyDelete
  8. Wow richtig tolle Bilder! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!