I noticed everything - I just acted like I didn't

Nov 11, 2013
Fehmarn, Burg Südstrand♥

17 comments:

  1. So wunderschöne Bilder! Der Pulli ist toll!

    ReplyDelete
  2. Ich LIEBE Fehmarn so! Es ist einfach wunderschön dort :-) Und die Bilder sind echt toll geworden! :-)

    ReplyDelete
  3. Die Photos sind total toll, es scheint echt schön dort zu sein! Der Pulli gefällt mir richtig gut. :)
    Melli <3

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos, tolle Fotografin und so ein schöner Rotstich in den Haaren, wegen dem Licht! :)♥

    ReplyDelete
  5. Die Aufnahmen sind einfach wunderschön, weil das Licht eine so unglaublich harmonische Stimmung ins Bild bringt :) Und der Pulli passt perfekt zu den Farben der Umwelt ;)

    ReplyDelete
  6. Wow, die Bilder sind echt suuuperschön geworden! Ich liebe sie einfach! :) <3

    ReplyDelete
  7. Wunderbare Fotos! Ich bin so neidisch - möchte auch unbedingt wieder ans Meer ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. soso schön ♥
    ich liebe die spiegelungen, den blauen himmel und dieses gras..!
    liebst, miriam

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind wieder mal wunderschön !! :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder :)
    Der Pulli auf dem letzten Bild sieht toll aus! :)

    ReplyDelete
  11. wunderschöne Fotos!!:)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  12. Wow, wunderschöne Fotos. Musste dich direkt mal verfolgen - hast wirklich Talent.
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!