people change, memories don't

Nov 16, 2013
Ich danke euch für die vielen, vielen lieben Kommentare unter meinen Posts. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich mich das macht. Das Video ist übrigens schon zusammengeschnitten, es fehlt noch Musik. Eigentlich hatte ich es mir anders vorgestellt und so ganz zufrieden bin ich auch nicht. Wollt ihr es trotzdem sehen?

17 comments:

  1. Die Photos sind richtig schön und ich würd das Video trotzdem gerne sehen!
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  2. Auf alle Fälle! Schöne Bilder! ;)
    Lori

    ReplyDelete
  3. So wunderschöne Bilder!! und auf jeden Fall:)
    liebe Grüße Lena

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wunderschön und dein Pulli gefällt mit richtig gut!
    Das Video würde ich trotzdem gerne sehen...
    Liebste Grüße Julia ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder ♥
    Das Video würde ich gerne sehen :)
    Alles Liebe Emmy

    ReplyDelete
  6. wunderschöne Bilder

    jaa bitte das video

    ReplyDelete
  7. die in s/w sind wunderbar!
    besonders das erste & letzte. gefällt mir sehr! :)
    lg <3

    ReplyDelete
  8. Ich will das Video unbedingt sehen und ich freu mich für sich wegen der netten Kommentare!
    Ich finde Deine Bilder echt immer richtig schön ;)

    ReplyDelete
  9. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind sehr schön, sowohl die Farbigen als auch die Schwarz-weißen!

    ReplyDelete
  11. Wirklich wunderschöne Fotos!! Deine Bilder strahlen immer so eine tolle Atmosphäre aus :)

    ReplyDelete
  12. Woher hast du denn den wunderschönen Pulli? :)

    ReplyDelete
  13. ich bin verliebt in den pulli ! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!