DIY *Merry Christmas*

Dec 23, 2013
Hallo ihr Lieben! Hier ist nun mein erstes 'DIY' für euch, passend zu Weihnachten: ein kleines Teelicht im Einmachglas. Ich habe mich ein bisschen von Tumblr und Weheartit inspirieren lassen und dann im Dekoladen eingekauft.
Es ist eigentlich ganz einfach, ihr braucht nur ein Glas, verschiedene Bänder, ein bisschen Sand, ein Teelicht und ein bisschen Grünzeug zur Deko. Jetzt könnt ihr die Bänder ganz nach eurem Geschmack mit Flüssigkleber am Glas befestigen. Zum Schluss noch den Sand einfüllen und die Kerze anzünden. Fertig!

Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Weihnachtsfeiertage. Und genießt die Ferien, sofern ihr noch/schon welche habt! ♥♥

6 comments:

  1. Die Idee ist echt super süß! Ich habe gestern genau so ein Teelicht gemacht :D
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder und super DIY! :)

    ReplyDelete
  3. Das ist richtig schön, echt eine gute Idee ;-)
    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir !!

    ReplyDelete
  4. oh das ist richtig hübsch.
    liebe grüße & besinnliche weihnachten.
    Monika

    ReplyDelete
  5. Sehr schönes DIY. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten! ♥

    ReplyDelete
  6. sieht richtig süß aus!
    frohe Weihnachten wünsche ich dir <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!