I can hear the flowers growing

Feb 8, 2013 19 COMMENTS
Hey ihr Lieben, ihr habt schon sehr lange nichts mehr von mir gehört und das vor allem lag daran, dass ich unter dem ganzen Stress am 'Schulanfang' begraben wurde. Die Lehrer wollen natürlich wieder Vollgas geben nach der langen Praktikumszeit und deshalb muss ich entsprechend viel lernen und Hausaufgaben machen. Naja, jetzt ist erstmal das Faschingswochenende und da ich Fasching gar nicht leiden kann habe ich (hoffentlich) genug Zeit, wieder raus zu gehen und Fotos zu machen. Mich zieht es schon in den Wald, weil wir wieder eingeschneit werden. :) Alles ist soo schön weiß und die Schneeflockenauf den Haaren sehen auch toll aus. Verkleidet ihr euch an Fasching oder geht ihr zum Umzug oder Partys? Lasst es mich wissen.  Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochendende ♥♥
Und schaut doch mal bei diesem schönen Blog vorbei: