Road of happiness

Sep 24, 2013 15 COMMENTS
“Art is the only way to run away without leaving home.”

london 2012

Sep 10, 2013 13 COMMENTS
Der Herbst ist da. Für mich ist es ein so schönes Gefühl, drinnen im Warmen zu sitzen und draußen den Regen zu sehen und zu hören. Die bunten und fallenden Blätter. Der morgendliche Nebel, der alles so geheimnisvoll aussehen lässt. Endlich wieder dicke, kuschelige Pullis und Schals anziehen können. Eigentlich mag ich den Spätsommer am meisten, aber momentan zweifle ich da ein wenig. :) Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?  Und vielen Dank für die viele postitive Rückmeldung bei meinen letzten Posts. Ihr seid wirklich die besten Leser.

080913

Sep 8, 2013 16 COMMENTS
“Denn egal, wie sehr eine Sache uns verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen.”