Sometimes it’s not the people who change, it’s the mask that falls off.

Feb 7, 2014

15 comments:

  1. wow, deine haare sehen so rot aus - wunderschön. sind die immer so?
    tolle umsetzung der tiefenschärfe in den bildern! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rieesiges Dankeschön! (auch an die anderen =D) Meine Haare sind auf den Bildern natürlich, also nicht geglättet oder sonstiges. Nur die Farbe ist ein wenig rötlich geworden durch das vom Fenster eintreffende Licht. ♥

      Delete
  2. Ich mag die Farben, Ausschnitte und die Posen (vorallem die am Fenster) total gerne *-*

    ReplyDelete
  3. Mal wieder so was von unendlich schöne Fotos!!!
    Die hast wirklich unglaubliches Talent :-)

    ReplyDelete
  4. Deine Haare sind wunderbar! Schaut ganz toll aus & das Licht gefällt mir wirklich gut!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. So Wunderwunderschöne Bilder!
    Ich beneide dich wirklich um dein Talent :)

    ReplyDelete
  6. Hey, ich kenn dich schon von Tumblr und habe gerade diesen Blog entdeckt, echt toll :)
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos
    PS: Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, weil ich noch ziemlich neu in der Bloggerwelt bin :)

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder! Da passt echt alles zusammen :)
    Bilder am Fenster sind sowieso immer toll ;)

    ReplyDelete
  8. wunderwunderschön!
    hab mich soeben in deinen blog verliebt <3
    xx sophie
    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. machst einfach die aller schönsten Bilder!

    ReplyDelete
  10. heii :) es würde mich freuen, wenn du einen Post über deine Bilderbearbeitung machen würdest! :)♡

    ReplyDelete
  11. die bilder sind wunderschön, so hell und leicht und das grau macht sich so gut, obwohl es halt grau ist, haha, ganz toll geworden

    Liebst, Carolin

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!