Inside myself is a place where I live all alone

Mar 15, 2014



Es ist wieder so frühlingshaft warm geworden, das habe ich mir gestern meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht. Es war nur gut, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, denn heute ist es wieder kälter und grau.  War es bei euch auch so eine schöne sonnige Woche?

31 comments:

  1. Wunderwunderschöne Bilder! Kirschblüten sind echt so wahnsinnig schön anzusehen... Bei uns war es auch super schön und sonnig, ich konnte sogar schon meine Loafers rausholen. Seit heute ist das Wetter bei uns aber auch wieder eher schlecht :(
    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Ohh wooow! Die Bilder sind echt toll! Der Baum ist wunderschön!

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind ja mal wunderschön! Bei euch blühen schon die Kirschbäume? Diese Woche war wirklich sehr schön, es war total warm und sonnig. Manche sind schon in Ballerinas in die Schule gekommen und ich bin jeden Tag gerne aufgestanden, weil ich mich auf den Sonnenaufgang gefreut habe!
    Dein Rock ist ja toll. Darf ich fragen, wo du den her hast?

    ReplyDelete
  4. Die Bilder mit dem Glas sind zauberhaft schön <3
    Ich hätte auch gern so einen schönen Baum in der Nähe. :) Doch bei uns ist noch alles kahl, da blüht nichts. Wenistens war es bei mir auch die ganze Woche sonnig, aber jetzt soll das Wetter leider wieder schlechter werden :/
    liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Das sind echt traumhaft schöne Bilder.♥ Die Idee mit dem leeren Marmeladenglass und den Blüten da drinne ist echt toll. Ich mag vorallem das zweite und das vorletzte. :)
    Bei uns blühen leider noch keine so tollen Bäume, alles fängt erst an aufzublühen und ja meine Woche war auch schön sonnig und ungewohnt warm, doch heute war es auf einmal total windig und bis auf wenige Stunden grau, aber naja ist ja auch noch nicht Sommer :)

    ♥Laura

    ReplyDelete
  6. oh ja das Wetter war die ganze Woche richtig traumhaft <3 und heute hats wieder geregnet und alles war grau :/
    die Bilder mit dem Marmeladenglas sind unglaublich schön! <3 und die Kirschblüten erst! Bei uns blühen noch keine :D
    weißt du zufälligerweise noch, was du für einen Blendenwert beim zweiten Bild eingestellt hattest? (:
    Liebe Grüße
    Marie :) :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich habe überall mit Blende f/1.8 fotografiert. ♥

      Delete
  7. tolle frühlingsbilder ♥ bei uns ist es auch wieder so kalt geworden :(

    ReplyDelete
  8. die bilder sind soooo schön :) das vorletzte finde ich richtig toll, da kommen die Farben so schön zur Geltung :) bei mir war es auch die ganze Woche schön sonnig, aber wie du schon geschrieben hast, jetzt ist es wieder kalt und grau draußen ;( ich wünschte ich hätte das wetter auch zum fotografieren genutzt.

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  9. Hallo :)
    Richtig schöne Bilder !! :)
    Darf ich fragen, von wo der schöne rote Rock ist ? :P

    Liebe Grüße, Shawnee :)
    Lichtgeflüster

    ReplyDelete
    Replies
    1. H&M, aber ich habe ihn schon im Herbst 2013 gekauft. Und danke dir ♥

      Delete
    2. Okay, aber vielen Dank :)
      Dann hab ich aber noch eine Frage :P
      Was hast du für einen Laptop/Pc, wenn ich fragen darf ? :)
      (Ich versuche gerade den optimalen Laptop für mich zu finden, auch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, und frage deshalb ein bisschen rum :P)

      Liebe Grüße :)
      Lichtgeflüster

      Delete
    3. Achso und - ich will ja nicht nerven (also schon mal sorry :/) - aber ich wollte mal fragen, ob du vielleicht irgendwann mal Lust hast, eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen ? :)
      Also irgendwann, muss nicht gleich sein :)

      Grüüüüße :* :P

      Delete
  10. wow, diese Fotos sind so unglaublich wahnsinnig schön, du hast den frühling einfach perfekt eingefangen und echt eine tolle Idee mit den blüten im glas, ich liebe die bilder, bei mir war das wetter das ganze Wochenende über grau, leider, hoffen wir, dass bald wieder besser wird

    Ganz liebe Grüße, Carolin

    ReplyDelete
  11. Jaa bei uns war es auch richtig schön sonnig :))
    Tolle Fotos, soo schönes Farben & schönes Outfit! :))
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  12. was für atemberaubend schöne Bilder! Ich bin richtig verzaubert! <3

    ReplyDelete
  13. bin ganz begeistert, dass du auch diese Marmelade kennst <3 Urlaubserinnerung!

    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. wunderbare bilder
    liebste grüsse
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Hallo :))

    Du hattest dich vor einiger Zeit bei meiner Blogvorstellung beworben und ich habe dich vorgestellt! Ich hoffe es ist okay, dass ich deine Bilder verwendet habe!

    Ich hoffe du freust dich!

    Liebe Grüße,
    Marisa

    http://marisanatalie.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. wunderschöne Bilder...

    hier in Paris war es letzte woche total sommerhaft, jetzt wieder etwas kühler aber HEUTE ist die sonne wieder da :))

    Lg aus Frankreich :)
    www.once-in-paris.com

    ps: ich verlose zZ einen zalando 50€ gutschein :) !

    ReplyDelete
  17. Wunderschöne Bilder! <3

    ReplyDelete
  18. Wow die Bilder sind richtig schön!
    Ab morgen soll es hier wieder 20°C werden. :)

    ReplyDelete
  19. ich liebe deinen blog über alles <3 bin dir direkt mal gefolgt :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  20. Dankeschön :)
    Okay, schade, aber danke :)

    Grüße :)
    Lichtgeflüster

    ReplyDelete
  21. schön schön schön schön schön!! :)
    young blood

    ReplyDelete
  22. WOW, einfach wunderschöne Bilder!! Unglaublich schön fotografiert in einem tollen Licht.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    ReplyDelete
  23. wow, traumhaft schöne Bilder!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!