SHOOTING : TULIPS PART 1

Mar 7, 2014

Bilder 2,3,5,7,8,11 fotografiert von Larissa   //  Canon 50mm / f.1.8

12 comments:

  1. Tolle Bilder, die Tulpenidee find ich toll & auch das sie noch nicht aufgeblüht sind gefällt mir irgendwie :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder habt ihr gemacht :)
    Liebe Grüße Sarah
    http://rosengold.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig schön geworden! Bist du das auf den Bildern?
    Und ich liebe Tulpen ♥

    ReplyDelete
  4. ooooh wie schön.. ach ich find tulpen einfach so schön. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  5. Eure Location ist total schön:)!
    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete
  6. Das sind echt schöne Bilder :) & die Idee, mal schön Tulpen mitzuverwenden, ist auch total gut :)

    ReplyDelete
  7. wunderschöne bilder! gefällt mir richtig gut :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Richtig, richtig schön! :)

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Die Tulpen sind echt richtig schön & die damit entstandenen Bilder selbstverständlich auch, sehr schön gemacht :))
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!