Nothing ever happens like you imagine it will.

May 5, 2014

-Paris 2012

15 comments:

  1. Wirklich wunder, wunderschön! Ich will auch mal wieder noch Paris. Ich war 2011. :D

    ReplyDelete
  2. ooh paris, da war ich vor kurzem auch erst! vll magst du dir mal meinen post anschauen: http://blogdirtysecret.blogspot.de/2014/03/paris-pictures-from-trip.html

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. niceee:) yay paris ;D
    ich will auch :/

    ReplyDelete
  4. Wow, das erste Bild ist wirklich unglaublich!

    ReplyDelete
  5. Hey, du! :)
    Oh, wow, nach Paris wollte ich schon immer mal. *-*
    Das erste Bild gefällt mir besonders. Von wo aus hast du das denn fotografiert?
    Alles Liebe,
    Milena ( Regensplitter)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Von der Spitze des Eiffelturms :) (In der Mitte kann man auch ganz klein den Triumphbogen erkennen.)

      Delete
  6. wunderschöne Bilder, ich liebe Paris diese Stadt ist einfach besonders und ich kann Lisa nur zustimmen auch ich habe fernweh

    ReplyDelete
  7. Aww, vielen Dank für dein Lob zu meinem Layout. ♥
    Ich wünsch dir 'nen schönen Abend,
    Milena ( Regensplitter)

    ReplyDelete
  8. Wow, richtig schöne Bilder.
    Ich werde ende nächste Woche nach Paris fliegen und freue mich endlich mal wieder hinzukommen:)
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und dein Layout gefällt mir richtig gut.
    Ich bin gleich Leserin geworden:)
    Liebste Grüsse Lena

    ReplyDelete
  9. Hey, danke für dein lieben Kommentar :)
    Hättest du vllt Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Genauere Info's gibt es auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Elisa :)
    elisartistry.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. richtig toll! Das erste fasziniert mich total (:

    ReplyDelete
  11. wunderbare bilder!
    würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

    liebste grüsse, rubina

    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Nach Paris wollte ich auch schon ganz lange mal wieder! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!