*Mai* Collections

Jun 3, 2014
Hey meine Lieben!
So langsam wird es wieder Zeit für einen Rückblick auf den Monat Mai. Die Zeit ging wirklich rasend schnell vorbei und auch fast die Hälfte des Jahres 2014 haben wir hinter uns! Wahrscheinlich lag es auch daran, dass mich die Schule so stark beansprucht hat. Bilder sind daher auch eher zwischendurch und spontan entstanden.

Von den Temperaturen her war es Anfang Mai ja schon fast wie im Hochsommer. Da gehören für mich auf jeden Fall Früchte dazu, wie Melone, Erdbeeren, Wassermelone, Ananas und auch viele Smoothies habe ich dieses Jahr für mich entdeckt.
Mein Favorit ist dabei true fruits-triple purple, ohne Fruchtfleisch, aber trotzdem sehr lebendig und erfrischend. Er schmeckt ein bisschen wie flüssiges Himbeer- und Cassiseis mit einem Spritzer saurem Apfel.


Gefühlsmäßig bin ich eigentlich schon längst im Juli angekommen und freue mich unglaublich auf den diesjährigen Urlaub, der Larissa und mich mit einer Ruf-Reise nach Schweden führt! Ich habe angefangen, skandinavische Blogs zu lesen und auch viele Bücher, die einfach Lust auf den Sommer machen. Seit dieser Zeit hat mich einfach so richtig die Abenteuerlust gepackt!

Zwischendurch und vor allem auch gegen Ende des Monats habe ich dann doch noch mehr fotografiert, das heißt eher gesagt stand meine Schwester hinter und ich vor der Kamera. Aber mit den Ergebnissen bin ich ziemlich zufrieden, was meint ihr?

Der Juni wird voll gepackt von Klausuren und Schulkram sein, aber ich freue mich schon auf die Zeit "zwischendurch": Klassenfahrt, Ausflug in den Europapark und schöne Nachmittage im Schwimmbad.
Das war jetzt der zweite Post dieser Art, hat er euch gefallen und soll ich die Kategorie weiterführen?

8 comments:

  1. Ich find die Bilder wunderbar!
    und es ist auch richtig interessant so was "aus deinen leben" mitzubekommen :)
    Ich würde mich freuen wenn du die Kategorie weiter führst
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich mag die Bilder sehr gerne und finde das, was du erzählst auch interessant, deswegen freut es mich, wenn du das so weiter führst!
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    ReplyDelete
  3. Führe diese Kategorie unbedingt weiter, die ließt sich super!
    Und jamm, ich glaube, den true fruits probiere ich demnächst mal, klingt super! Ich renne da immer drum herum und kaufe ihn dann doch nicht. So teuer ... D:
    Das letzte Bild ist nahezu perfekt, allerdings würde ich an deiner Stelle die Hauserzeile ausschneiden.
    Alles Liebe,
    Lori

    ReplyDelete
  4. wunder-wunder-wunderbare bilder! vor allem das 5te/6te und das aller letzte !!

    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Kategorie ist toll! :)

    ReplyDelete
  6. Ich liebe solche Posts, deine Bilder sind immer so schön! :)
    xx
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. das erste und das letzte Bild sind wirklich wundervoll!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!