HH Speicherstadt

Oct 28, 2014
Moin moin! Seit Sonntag bin ich wieder zurück aus dem Urlaub, diesmal mit weniger Bildern als ich die vorherigen Reisen immer machte. Hier könnt ihr ein paar Einblicke in die wunderschöne Hafencity Hamburgs sehen. Ich persönlich mag es richtig gerne, dort entlangzuschlendern und die Häuser anzuschauen, vorausgesetzt es gießt nicht wie aus Eimern.

5 comments:

  1. so schön. ich liebe diese ziegelbauten. <3 :D

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Eindrücke!
    Als ich das letzte mal dort war mit meiner Klasse hatte ich leider gar keine Zeit da entlang zu schlendern, aber ich hoffe ich kann das irgendwan mal nachholen! :)

    Liebe Grüße, Maria

    ReplyDelete
  3. das ist aber eher speicherstadt als hafencity :D

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Speicherstadt in Hamburg richtig schön! Ich find's sogar noch schöner sie via Boot zu erkunden, als zu Fuß dort durch zuspazieren. :-)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!