Marisa

Oct 29, 2014
Hey meine Lieben! Hier sind ein paar Bilder von der wunderschönen Marisa, die ich glücklicherweise in Hamburg getroffen habe. Der ein oder andere mag sie und ihren Blog NOKIN vielleicht schon kennen und falls nicht, ein Besuch lohnt sich definitiv!
/Location: Planten & Blomen Hamburg

10 comments:

  1. was für schöne bilder (:
    und sie ist hübsch (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ganz tolle Bilder, super schönes Mädchen und eine hübsche Location!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. die Bilder sind echt toll geworden. :-) ich finde die Farben so schön!

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne, natürliche Bilder! Ihr Lachen ist so erfrischend :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Fotos ♥ Ich hab mal eine Frage: Wie machst du es, dass immer 2 Bilder nebeneinander passen? Ich verzweifle noch daran :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meistens erstelle ich eine Collage mit pixlr [http://apps.pixlr.com/express/], das hat aber den Nachteil, dass du dann jedes Bild zuschneiden musst, wenn du den Rand nicht willst. Alternativ kannst du die Bildgröße manuell einstellen. Lade dein Bild in 'Originalgröße' hoch und wechsele dann zu 'HTML' (anstatt 'Verfassen'). Direkt hinter den Link des Bildes setzt du width="340" ein. Diese Zahl musst du je nach Breite des Postbereichs variieren. Denke aber daran, dass du bei beiden Bildern die gleiche Zahl hast. :) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen <3

      Delete
  6. sehr schöne bilder von ihr! :)

    ReplyDelete
  7. es war so schön! Ich mag sehr wie du die Bilder bearbeitet hast ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, Wiederholungsbedarf! Und das freut mich echt, wo ich deine Bearbeitung ja so gerne habe :)♥

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!