Outfit: Autumn Leaves

Oct 19, 2014
Jeans, Pulli - H&M | Schuhe - Deichmann | Sonnenbrille - RayBan

10 comments:

  1. Sehr sehr schöne Bilder!!! Besonders das wo die Haare so schön im Wind wehen ist super!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ♥
    Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Kulisse und sehr inspirierend, ich finde besonders das letzte toll! :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Fotos!
    Sowohl das Outfit als auch die Fotos an sich, mit dem Hintergrund und der Sonne, gefallen mir sehr gut:)!!

    Liebe Grüße,
    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ooooh, die Bilder sind wahnsinnig schön!
    Irgendwie liebe ich sowieso Bilder auf Straßen :D

    ReplyDelete
  5. die bilder sind so wahnsinnig schön und herbstlich! Ich hab dir übrigens auf deine Mail geantwortet ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaanke ♥ Und ich hab dir zurückgeschrieben :)

      Delete
  6. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit *-* Der Pulli ist so typisch Herbst, gefällt mir :))
    Außerdem gefallen mir dir kräftigen Farben sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind echt richtig geil geworden, vorallem das wo die haare so fliegen ist richtig toll :)

    ReplyDelete
  8. richtig schöne bilder!
    bei uns sind die ganzen bäume nicht so schön bunt, ich beneide dich total:(

    ReplyDelete
  9. die bilder sind richtig schön, wollte grade gucken, welches mir am besten gefällt, konnte mich aber nicht entscheiden :D

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!