Big city girls

Nov 2, 2014

/Goetheplatz Frankfurt /Hanna&Louisa

12 comments:

  1. Super schöne Bilder mit tollem Bokeh! :)

    ReplyDelete
  2. Das erste und dritte gefällt mir ganz besonders gut...Großstadtmädchen!

    ReplyDelete
  3. Das erste Bild! ♥
    Umwerfend!

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder!
    Die Hüte find eich toll, die geben den Fotos etwas besonderes :)
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Unglaublich tolle Bilder!
    Eure Haare & dazu noch die schönen Hüte :) Steht euch klasse!
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wenn das dritte mal nicht mega Tumblr-Potential hat, dann weiß ich auch nich haha :D
    Sehr schöne Bilder, besonders auch das erste.. weil's nich so gestellt aussieht - schön den moment festgehalten :))

    ReplyDelete
  7. Das vorletzte Foto ist wunderschön! Wirklich großartig :) Kann man irgendwie heraus finden wo der graue Hut her ist? :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. Bin sehr begeistert von deinen Fotos:)
    Sehr schöne Fotos, vor allem das Erste und das wo du und deine Freundin von hinten zu sehen sind:b
    Freue mich schon auf weitere Fotos!

    Es würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbeischaust:)!
    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Liebes, aber das sind beides meine Freundinnen ;) Ich hab Fotograf gespielt.

      Delete
  9. Vielen Dank Dir! :) Ja, ich hab die instax Mini 8 und finde sie echt super toll! :) Genau, ich kritzel da einfach mit Edding oder Kugelschreiber drauf rum, wird nicht immer schön, aber manchmal :D

    ReplyDelete
  10. Wie cool das erste Bild vorallem ist! :D
    Finde der Titel beschreibt die Bilder perfekt! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!