Onsdag kafé

Nov 3, 2014

Noch eine kleine Auswahl der Bilder, die ich mit Hanna und Louisa in Frankfurt letzte Woche gemacht habe. Teilweise war es wirklich interessant, die Gesichter der Passanten zu sehen oder die armen Menschen im Café, die wohl dachten, sie wären mit auf dem Bild.

18 comments:

  1. Das erste Bild ist soooo schön! Und deine Bilder sind allgemein sehr professionell. Ich habe dich auch auf Marisas Blog gesehen und war neidisch auf euer kleines Blogger Meet! Sah nach viel Spaß aus hihi :) www.anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Professionell, das freut mich echt! <3 Ich bin auch selbst schon fast ein wenig neidisch auf das Treffen =D

      Delete
  2. sehr coole bilder! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder. ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  4. tolle bilder! die durchs Fenster fotografiert wurden, finde ich sehr cool :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  5. das erste bild ist richtig schön!:)

    ReplyDelete
  6. Wo könnte ich dir denn eine Nachricht schreiben? Ich finde das hin und her kommentieren immer ein bisschen blöd :D

    ReplyDelete
  7. krásné fotky:)
    www.andreykab.blogspot.cz

    ReplyDelete
  8. Wirklich schöne Bilder, schaut nach einem tollen Ausflug aus!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  9. Das erste Bild sieht wirklich meeega professionell aus! ♥
    Ich finde bloß die schwarztöne sind ein bisschen sehr dunkel geworden :/
    sonst sehr se,hr schön, wie immer ;)

    ReplyDelete
  10. Das sind richtig schöne Bilder!
    Vor allem das 1. haut mich um! ♥

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind so toll! Ich liebe Bilder, die durchs Fenster fotografiert wurden, so sehr und die Farbgebung der Fotos ist ebenfalls richtig toll :)

    ReplyDelete
  12. ich liebe das erste Bild!

    Aber generell: hut ab für so viele wundervolle Bilder, meine Liebe <3

    ReplyDelete
  13. deine geheime Identität ist aufgeflogen :DD haha ich hab ein bild von dir auf marisas blog gesehen :DD aber so hübsch wie du bist könntest du öfters Bilder von dir zeigen <3 :D

    tolle bilder übrigens :)) das "stadtleben " ist sehr inspirierend ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha =D Ich persönlich hätte eigentlich auch keine große Anstalten gemacht, sie zu verbergen, aber meine Eltern finden, dass man das, was ich auf diesem Blog schreibe und mache nicht mit einem Gesicht identifizieren sollte.
      Aber ich danke dir <3

      Delete
  14. wow, wirklich schön und es passiert so viel auf dem ersten Bild. So durch die Scheibe fotografieren wollte ich auch schon immer mal! :)

    ReplyDelete
  15. die bilder sind wirklich richtig toll! :)

    ReplyDelete
  16. Wow tolle Bilder , dein Blog ist echt toll !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!