Outfit: Crème dans la rue

Nov 1, 2014
Oberteil - Mango | Schal - H&M | Jeans - Monki | Boots - Deichmann | Jacke - Pimkie | Rucksack - Fjällräven
Hey meine Lieben!  Auf diesen Bildern bekommt ihr mal eine andere Location zu sehen, als gewohnt und zwar die Hamburger Speicherstadt. Ich wurde schon mehrmals gefragt nach ein paar Posts, in denen ich euch vorstelle, wie ich mich denn normalerweise kleide. Eigentlich ist das nicht mein liebstes Themengebiet, aber ich zeige euch trotzdem mal, wie meine Alltagslooks aussehen. Vielleicht gefällt es euch ja!

11 comments:

  1. Schönes Outfit!
    Aber Bilder mit deinem Gesicht drauf würden mir noch besser gefallen... ;)
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das wirst du aber leider nicht zu sehen bekommen :| Laut meinen Eltern soll man sich im Netz so wenig wie möglich preisgeben. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal was daran ändern :)

      Delete
  2. Tolle Bilder und ein schönes Outfit!
    Besonders den Mantel finde ich total schön!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit! Ich finde den Rucksack wirklich schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  4. Block Q, direkt gegenüber vom Teeladen, früher das Pfefferkörner Quartier :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau :D An den Teeladen kann ich mich erinnern :)

      Delete
  5. Sehr schönes Outfit. :)
    Die Location ist richtig schön gewählt. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  6. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. Und ein weiterer Post den ich unbedingt kommentieren will:b
    Wirklich schönes Outfit, und ich glaube nach der Jacke muss ich bald mal Ausschau halten!

    Liebe Grüße,
    daisyskirt.bogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die hab ich allerdings schon letztes Jahr gekauft, aber schau mal bei Zara vorbei, da gibt es fast die gleichen =D

      Delete
  8. Wow echt ein super toller Blog! Werde ich mit Sicherheit öffters mal lesen! Ich folge dir absofort! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust! :D

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!