Wanderlust

Nov 15, 2014
Dieser Moment, wenn du unter dir nichts als Wolken siehst, über denen die Spitzen der Berggipfel herausragen. Und am Horizont die Sonne untergeht und ihre letzten Strahlen alles mit Rottönen verzaubern. /Berner Oberland, Schweiz

27 comments:

  1. Oh mein Gott. Was für tolle, stimmungsvolle Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Bilder, die gehören in eine Zeitschrift! Kann es kaum erwarten nächsten Sommer meinen Rucksack zu schultern & auch loszuziehen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. wirklich wunderbare bilder! das bild von dir von hinten mit den wolken und allem drum und dran ist echt so woah wundervoll *-* :)

    ReplyDelete
  4. Wow, atemberaubende Bilder *-*

    ReplyDelete
  5. eine tolle Atmosphäre und die bilder erzeugen eine super stimmung in mir haha

    xoxo

    ReplyDelete
  6. Was für atemberaubende Bilder!!

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind atemberaubend schön!

    ReplyDelete
  9. Wahnsinnig schöne Bilder! Vor allem das 6., die wolken sehen unglaublich schön aus!♥

    ReplyDelete
  10. wow wirklich unglaublich schöne bilder!

    ReplyDelete
  11. Ouh, wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich schon so wahnsinnig auf meinen nächsten Urlaub. Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich das gefühlt hast, es ist einfach unbeschreiblich schön dort oben und du hast das so mega gut aufgenommen. ♥ 1,2 und 6 sind meine absoluten Favoriten & 6 kommt an meine Fotowand :D

    ReplyDelete
  12. Wundervolle Bilder, vorallem 1 und 6! So wunderschön! ♥

    ReplyDelete
  13. Ohje, ich bin gerade ganz schön neidisch auf dich.

    ReplyDelete
  14. wow. die bilder sind richtig atemberaubend <3
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  15. die bilder sind wahnsinnig schön!
    liebe grüße, Johanna

    ReplyDelete
  16. Ich bin dir sofort gefolgt und hab glaub ich die letzten 30 Minuten damit verbracht, mir deinen Blog anzuschauen, so inspirierend! Weiter so!
    Liebe Grüße aus Texas :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh wie lieb sowas von dir zu hören! :)♥

      Delete
  17. Was machst du denn bitte für tolle Fotos!? Die sind so atemberaubend schön!

    Liebste Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww, was für ein süßes Lob von dir! :)

      Delete
  18. wow. die bilder sind ja eindrücklich. einfach wunderschön

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  19. Wie krass. Bin gerade richtig überwältig von den Fotos! Richtig richtig gut ! :)
    Dein Blog gefällt mir auch mega, hast einen Leser mehr! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Die Bilder sind der absolute Hammer, wirklich tolle Eindrücke :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Absolut wundervolle Bilder!!!
    Liebst

    ReplyDelete
  22. Wow ich bin richtig doll von den Bildern geflashed! Möcht auch mal in die Berge, egal ob zum wandern oder snowboarden aber bisher hab ich nur den Schwarzwald und den Hohen Atlas in Marokko gesehen, wohl um einiges günstiger als die Schweiz?! :D aber kommt hoffentlich alles noch wenn man mal richtig Geld verdient :)

    Liebe Grüße und toll das du mit 16 schon viel gesehen hast (bezogen auf dein Travel the world Beitrag)!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh Marokko ist aber doch schon ein ganzes Stück weg! *-* Und wir hatten ja auch alles an Essen und Versorgung mit, bis auf die Abendessen und die Übernachtungen, also halten sich die Kosten im Rahmen :)

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!