Shooting {2}: Frozen Dance

Dec 22, 2014
Hallo ihr Lieben! Hier ist nun der zweite Teil der Ballettbilder mit der schönen Louisa. Mit den Ergebnissen bin ich schon ziemlich zufrieden, jedoch geistern mir immernoch so viele Ideen im Kopf herum, was man mit einer Tänzerin und einem Tutu alles machen könnte. Jedoch würde vieles an der Umsetzung scheitern, denn es ist wohl fast unmöglich, als Model auf irgendeiner großen Straße in der Großstadt zu posieren. Vielleicht werde ich mir bald was einfallen lassen, aber erstmal sind diese Bilder hier mehr als genug.
 Model: Louisa

13 comments:

  1. wow hammer bilder, ich habe auch einige ideen mit tänzerinen, bei mir scheitert es aber leider daran, das ich keine tänzerinen in meinem freundeskreis habe und mich noch nicht traue mit fremden zu shooten :)
    xoxo

    ReplyDelete
  2. WOW! Super tolle Bilder, allesamt! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist!!!
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Liebste Grüße, Vicky <3

    ReplyDelete
  3. Oh ich glaube dir, dass du noch so einige Ideen hast - mit dem Modell lässt sich so viel machen!
    Aber auch der zweite Teil ist wieder sehr schön, ich mag die Fotos sehr gern!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.bogspot.com

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  5. Oh wow die Bilder sind richtig toll!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind alle wunderschön geworden :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind echt toll :) Das vierte gefällt mir besonders gut

    LG Meike

    ReplyDelete
  8. sehr schöne Fotos ♥
    und frohe Weihnachten!

    ReplyDelete
  9. wow das sind wirklich echt tolle bilder! :)

    ReplyDelete
  10. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    ReplyDelete
  11. AMAZING PHOTOS <3 Im a new follower :)

    ReplyDelete
  12. Ich finde beide Teile von den Shooting so toll! Allgemein mag ich Balletshootings und die Idee mit der Straße und der Großstadt klingt wirklich genial. Ich glaube, dass ich irgendwo schon mal so ein Bild gesehen habe. Aber leider ist das wirklich schwer umzusetzen..

    ReplyDelete
  13. wahnsinns bilder :)

    marinareyam.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!