Fjällräven Kånken

Jan 31, 2014 6 COMMENTS

Mein neuer Lieblingsrucksack! Er ist einfach so bequem und es passt ziemlich viel rein. Durch die Bearbeitung ist die Farbe etwas bläulich geworden, aber im Original ist er schwarz. Und nur durch Zufall haben Sophie und ich beim Schlendern durch die kleinen Gassen unserer Altstadt diese schöne Fotolocation gefunden. Gefällt sie euch?

Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege.

Jan 26, 2014 14 COMMENTS
Ein schöner Tag im Wald mit  Marah .♥

Miss Dior

Jan 24, 2014 9 COMMENTS
Mein absolutes Lieblingsparfum. Es ist jeden Cent seines Preises wert! Ich hatte schon vorher viele von nicht so bekannten Marken, die nach zwei oder drei Stunden ihren Duft verloren. Dieses rieche ich teilweise sogar noch 2 Tage nachdem ich es benutzt habe. Auch das Design ist klassisch und wunderschön. ♥
Ich weiß nicht woran das genau liegt, aber irgendwie ist den Bildern jegliche Bearbeitung entschwunden, nachdem ich sie hochgeladen habe. Wahrscheinlich hängt das mit Blogger zusammen. Hat jemand von euch das auch schonmal erlebt?
Und es würde mich freuen, wenn ihr mal bei Milena und Marlene vorbeischaut. Die beiden sind Klassenkameradinnen von mir, Milena ist seit gut einer Woche für ein halbes Jahr nach Neuseeland geflogen und Marlene verlässt Deutschland im Juli für ein ganzes Schuljahr.