*sechs Monate für zweieinhalb Minuten*

Feb 16, 2014 8 COMMENTS
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch über die Hessenmeisterschaft berichten. Mit meinem Team, den Wild Angels, ging es am Samstagmorgen um acht Uhr los nach Gießen, wo die Meisterschaft stattfand. Wir waren das erste Team in unserer Kategorie 'Junior Allgirl' und hatten somit nach dem Auftritt noch viel Zeit, um die Konkurrenz und die anderen anzuschauen. Es waren wirklich viele gute Teams dabei, vor allem auch bei den 'Seniors', bei denen die meisten Bilder entstanden sind.
Doch wegen der starken Konkurrenz wurden wir leider nicht Hessenmeister und mussten uns mit einem fünften Platz zufriedengeben. Unser Programm war ordentlich und alle Stunts und Pyramiden haben gestanden, jedoch haben wir weniger Punkte bei der Schwierigkeit erreicht. Aber dafür, dass wir nur einmal und die anderen dreimal die Woche trainieren, konnten wir sehr gut mithalten. Ich bin echt stolz auf uns, Mädels! ♥

Zum Schluss gab es dann noch die Siegerehrung, bei der wir trotzdem noch eine Urkunde und Medaillen bekamen. Alles in allem war es ein anstrengender, aber schöner Tag. Und ihr?  Ist jemand von euch auch Cheerleader oder war schonmal auf einer Meisterschaft? Das würde mich wirklich interessieren. Ich habe auch ein Video von unserem Auftritt, falls ihr Interesse daran habt, es zu sehen, lasst es mich wissen. 

sign of the zodiac

Feb 12, 2014 10 COMMENTS
Most people are other people. Their thoughts are someone else’s opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
― Oscar Wilde

Beauty isn’t something you see with the eyes.

Feb 10, 2014 12 COMMENTS

Hallo ihr Lieben, am Sonntag war ich mit meinen Mädels auf der Stijl in Mainz. (Vielleicht hat der ein oder andere fleißige Leser diesen Post vom letzten Jahr schon gelesen.) Ich habe wiklich viele Bilder gemacht, doch leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Das Licht war so schwach und es gab auch vieel zu viele Menschen. Deshalb sind wir zurück nach Frankfurt gefahren und haben versucht, auf dem Eisernen Steg in Wind und Regen ein paar Bilder zu machen. Ich finde, sie sind trotz der Wetterverhältnisse sehr schön geworden. Gefallen sie euch?