Immer ein bisschen zu laut, immer so sehr überdreht, oft auch so leise, so überlegt

Mar 21, 2014 9 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Nach einer kleinen Post-Pause melde ich mich zurück mit ein paar Bildern, die letzte Woche entstanden sind. Ich wollte mich für die tollen Kommentare bedanken, die ihr unter meinem letzten Post hinterlassen habt, und natürlich auch bei der lieben Marisa, die meinen Blog vorstellt hat. Das hat mich unglaublich gefreut. Momentan ist es windig, kalt und regnerisch und die ersten Klausuren kündigen sich schon wieder an. Aber in drei Wochen gibt es endlich Osterferien! ♡


fotografiert von meiner Schwester // Canon 50mm f/1.8

Inside myself is a place where I live all alone

Mar 15, 2014 31 COMMENTS



Es ist wieder so frühlingshaft warm geworden, das habe ich mir gestern meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht. Es war nur gut, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, denn heute ist es wieder kälter und grau.  War es bei euch auch so eine schöne sonnige Woche?

When somebody makes you laugh when you're sad, that's the most enjoyable laugh you'll ever experience.

Mar 11, 2014 8 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Vergangenes Wochenende war bei mir in der Stadt wieder Jahrmarkt und ich habe mich spontan dazu entschieden, mit zwei Freundinnen hinzugehen. Es ist einfach so schön, an den ganzen Buden und Fahrgeschäften vorbeizulaufen, die Musik zu hören und den Duft von Crêpes und frischem Popcorn zu riechen. Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Lebkuchenherzen mit kitschigen Aufschriften.

SHOOTING: TULIPS PART 2

Mar 9, 2014 9 COMMENTS

Canon 50mm / f1.8

SHOOTING : TULIPS PART 1

Mar 7, 2014 12 COMMENTS

Bilder 2,3,5,7,8,11 fotografiert von Larissa   //  Canon 50mm / f.1.8

We ignored truths for temporary happiness.

Mar 3, 2014 12 COMMENTS
Hallo meine Lieben!  Ich habe heute etwas Zeit gefunden und mich mit meiner lieben Freundin Larissa getroffen. In einem Blumenladen habe ich diese schönen Tulpen gekauft, die auch sofort als Requisite in unserem Fotoshooting zum Einsatz kamen. Es sind wirklich sehr viele und vor allem wunderschöne Bilder geworden, die ich euch in den nächsten Posts zeigen werde. Und, wie haben die perfekte Location gefunden! Also seid schonmal gespannt  ♥