I care too much, and not at all.

May 31, 2014 17 COMMENTS


fotografiert von Lorena // Canon 50mm f/1.8

Feelin' sunshine on covered skin

May 25, 2014 7 COMMENTS
Juhuu! Zehn freie Tage genießen wegen mündlichem Abitur. Und viel Glück an alle, die es vor sich haben!

Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence

May 19, 2014 8 COMMENTS
Hey meine Lieben! Gestern habe ich mir zwischen all dem Lernstress mal eine kleine Pause gegönnt und mein Fahrrad geschnappt für eine kleine Tour im Wald. Das Licht der untergehenden Sonne war einfach traumhaft und so sind diese Bilder entstanden. Gefallen sie euch?

Alexa Chung, IT

May 12, 2014 6 COMMENTS
Mein neues liebstes Buch! Bis jetzt habe ich nur die ersten paar Seiten gelesen, aber selbst die haben mich überzeugt. Alexa Chung schreibt über ihr Leben, ihre Vergangenheit und Menschen, die sie inspirieren. Am Anfang geht es mehr um Musikgeschmack und ihr Teenagerleben, später dann vor allem über Mode und ihre Meinungen und Gedanken. Ich persönlich kann mich sehr gut in ihrem Schreibstil und Charakter wiederfinden, da sie in einer sehr natürlichen Sprache schreibt. Auch die Bilder und Schnappschüsse, die in dem Buch veröffentlicht sind, lassen sie bodenständig und lieb wirken. Auf jeden Fall lesenswert!

RayBan Clubmaster

May 3, 2014 12 COMMENTS
Hey meine Lieben! Schon lange hatte vor, mir eine Sonnenbrille mit Sehstärke anzulegen und da ich dieses Modell schon länger im Visier hatte, entschloss ich mich dann für den Kauf. Sie ist wirklich richtig bequem und jeden Cent ihres stolzen Preises wert. Außerdem mag ich, dass der Bügel in der Mitte so schmal ist, da ich im Sommer gerne mal einen Abdruck auf der Nase bekomme.
Gefällt sie euch auch so gut wie mir und welche Sonnenbrillen tragt ihr gerne so? ♡

*April* Collections

May 1, 2014 7 COMMENTS
Hey meine Lieben! Ich habe mal wieder ein paar Details an meinem Design verändert, gefällt es euch? Und zusätzlich noch eine neue Post-Rubrik für mich erfunden. Das werden meistens monatlich zusammengefasste "Life Collections" sein, in denen ich wahrscheinlich Random Bilder und sonstigen Kleinkram posten werde, dem ich keinen ganzen Post widmen möchte.

unglaublich leckere Muffins backen // mein neues Dior-Schätzchen // weiße Tulpen
Pusteblume // Ray Ban (Post ist in Planung) // Lieblingsblumen
tout en francais // Kornfeld // himmlisch leckere Macarons

Wollt ihr diese Einblicke öfter sehen? Lasst es mich wissen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen ersten Mai, mit besserem Wetter als ich es habe!