Sometimes I wanted to peel away all of my skin and find a different me underneath.

Jun 29, 2014 6 COMMENTS

Hey meine Lieben! Ich habe mal wieder einen kleinen Post für euch mit Bildern, die eher spontan Samstagabend beim Probewochenende entstanden sind. Ich hatte meine Lieblingskamera nicht mitgenommen, daher musste die kleine Kompaktkamera dafür hinhalten. Aber sie hat ihren Job doch ganz gut erledigt, was meint ihr?

Summer Sunset

Jun 14, 2014 9 COMMENTS
- Goethes Gartenhaus, Weimar

Weimar

Jun 8, 2014 8 COMMENTS
Hey meine Lieben! Freitagabend kam ich voller guter Laune von unserer Klassenfahrt zurück mit jeder Menge Bildern im Gepäck. Es hat mir und den anderen wirklich sehr gut gefallen dort, auch wenn wir uns die Stadt am Anfang richtig langweilig vorgestellt hatten. Im Programm waren eine Stadtführung, Besichtigung des Goethemuseum und dessen Wohnhaus und das Konzentrationslager Buchenwald. Dieser Teil deutscher Geschichte ist unfassbar und traurig, meiner Meinung nach sollte jeder eine solche Gedenkstätte einmal besuchen. Aus diesem Grund habe ich mich auch überhaupt nicht danach gefühlt, etwas zu fotografieren.

Aber lasst euch einfach von der sonnigen Atmosphäre der Stadtbilder einhüllen und habt auch so gute Laune wie ich!


Im Laufe der nächsten Tage kommen auch noch ein paar Fotos, die wir an dem verträumten Ort Goethes Gartenhauses gemacht haben. Genießt den Sommer, meine Lieben!

*Mai* Collections

Jun 3, 2014 8 COMMENTS
Hey meine Lieben!
So langsam wird es wieder Zeit für einen Rückblick auf den Monat Mai. Die Zeit ging wirklich rasend schnell vorbei und auch fast die Hälfte des Jahres 2014 haben wir hinter uns! Wahrscheinlich lag es auch daran, dass mich die Schule so stark beansprucht hat. Bilder sind daher auch eher zwischendurch und spontan entstanden.

Von den Temperaturen her war es Anfang Mai ja schon fast wie im Hochsommer. Da gehören für mich auf jeden Fall Früchte dazu, wie Melone, Erdbeeren, Wassermelone, Ananas und auch viele Smoothies habe ich dieses Jahr für mich entdeckt.
Mein Favorit ist dabei true fruits-triple purple, ohne Fruchtfleisch, aber trotzdem sehr lebendig und erfrischend. Er schmeckt ein bisschen wie flüssiges Himbeer- und Cassiseis mit einem Spritzer saurem Apfel.


Gefühlsmäßig bin ich eigentlich schon längst im Juli angekommen und freue mich unglaublich auf den diesjährigen Urlaub, der Larissa und mich mit einer Ruf-Reise nach Schweden führt! Ich habe angefangen, skandinavische Blogs zu lesen und auch viele Bücher, die einfach Lust auf den Sommer machen. Seit dieser Zeit hat mich einfach so richtig die Abenteuerlust gepackt!

Zwischendurch und vor allem auch gegen Ende des Monats habe ich dann doch noch mehr fotografiert, das heißt eher gesagt stand meine Schwester hinter und ich vor der Kamera. Aber mit den Ergebnissen bin ich ziemlich zufrieden, was meint ihr?

Der Juni wird voll gepackt von Klausuren und Schulkram sein, aber ich freue mich schon auf die Zeit "zwischendurch": Klassenfahrt, Ausflug in den Europapark und schöne Nachmittage im Schwimmbad.
Das war jetzt der zweite Post dieser Art, hat er euch gefallen und soll ich die Kategorie weiterführen?