Sverige 2014

Jul 28, 2014 7 COMMENTS

Hej hej min læsares!
Ich wollte mich kurz mal bei euch melden aus Schweden! Ich erlebe hier einen wunderschönen Urlaub mit Larissa und wir lassen es uns richtig gut gehen. In zehn Tagen geht es wieder zurueck nach Deutschland, macht euch schon mal bereit auf viele Fotos! Also, hej då!

*June/July* Collections

Jul 25, 2014 4 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Heute war mein letzter Schultag und nun heißt es endlich SOMMERFERIEN! Morgen geht es in aller Frühe los nach Schweden und ich wollte mich einfach mal mit einer Zusammenfassung der letzten zwei Monate von euch verabschieden.
Mitte Juni (Fronleichnam) ging es mit dem Musikverein in den Europapark nach Rust, wo ich mit Anna-Lena den Film der Einwegkamera vollgeknipst habe. Und ich habe mich wirklich getraut, die höchste Achterbahn Europas zu fahren, es war ein unbeschreibliches Gefühl!

Anfang Juli habe ich ein kleines Fotoshooting organisiert und mit gefärbtem Maismehl experimentiert. Es war wirklich eine tolle neue Erfahrung, auch wenn das Mehl sich wirklich überall festgesetzt hat. (Die Models auf den Bildern sind Larissa und Hannah.)

Im Juli kam die Hitzewelle auch zu uns und dauert bis jetzt noch an. Eis, Schwimmbad, gekühlte Smoothies und zu hause im Kühlen sein sind die einzigen Mittel, um es halbwegs ertragen zu können.

Letztens habe ich mich auch nochmal spontan mit Hannah und Louisa getroffen und wir haben ihr Haus als tolle südländische Fotolocation entdeckt.

Vom letzten Schulausflug mit der Klasse habe ich euch schon im vorletzten Post berichtet. Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Klettern, die meine liebe Eleni gemacht hat, weil sie nicht mit geklettert ist. Es war ein schöner sonniger Tag, wenn auch etwas zu heiß und anstrengend.
So, das war dann auch schon mein kleiner Rückblick. Ich melde mich in zwölf Tagen dann wieder mit vielen Bildern (und vielleicht einem Video) zurück!

Wandertag

Jul 16, 2014 6 COMMENTS
Hey ihr Lieben! Gestern war unsere Klasse auf Wandertag und wir verbrachten den Vormittag in einem Wildpark mit Klettergarten. Es war sozusagen der letzte gemeinsame Ausflug mit meiner lieben Klasse, nächstes Jahr werden wir alle in Kurse aufgeteilt. Naja, wir genossen die schönen sommerlichen Temperaturen im kühlen Wald und fütterten die Rehe. Danke nochmal an meine liebe Shirin, die diese schönen Bilder von mir gemacht hat!

"Thinking is my fighting"

Jul 13, 2014 10 COMMENTS
fotografiert von Lorena mit Canon 50mm // f/1.8

One of the hardest battles we fight is between what we know and what we feel.

Jul 7, 2014 2 COMMENTS

Hey meine Lieben! Gestern war ich mit Lorena im Sonnenblumenfeld fotografieren und es sind mal wieder eine Menge Bilder dabei raus gekommen, die ich euch im nächsten Post zeigen werde. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack, allerdings wurden diese Bilder heute noch nachträglich gemacht und zwar von meiner Schwester. Ich hoffe, sie gefallen euch. <3