Bretagne #3

Aug 31, 2014 12 COMMENTS

 if
the ocean
can calm itself,
so can you.
we
are both
salt water
mixed with
air.

Bretagne #2

Aug 26, 2014 7 COMMENTS


-Les p'tites villages bretonnes

Bretagne #1

Aug 25, 2014 7 COMMENTS

Das Wasser war so eisig kalt, aber wunderschön!

hej då sverige

Aug 20, 2014 11 COMMENTS

Stürmischer letzter Tag in diesem tollen Land.

Stockholm

Aug 14, 2014 7 COMMENTS
Es ist einfach eine so wundervolle Stadt! Das Meer, die Inseln, die Altstadt, die Menschen. Auch wenn ein Tagesausflug dorthin viel zu kurz war, gelohnt hat er sich definitiv!

Jag alskär sverige!

Aug 10, 2014 8 COMMENTS

Hier kommt jetzt eine kleine Bilderflut mit Bildern, die im RUF-Camp und Umgebung entstanden sind. Nach viel zu langen 26h Busfahrt kamen wir endlich an und gingen gleich in den See schwimmen.
Das Clubhaus und die Veranda, auf der wir gegessen, gebastelt und einfach gesessen haben.
Dreimal während des Aufenthalts wurde nachts die traditionelle Holzofensauna angemacht, danach konnte man sich gleich in den See stürzen.
Am zweiten Tag gab es ein Kanu-Kentertraining, damit wir alle für die anstehende Kanutour fit waren. Für mich war es ein wirklich tolles Erlebnis, die hübschen schwedischen Urlauberhäuser auch mal vom Wasser aus zu sehen.

Relåxa ärea.
Manchmal gab es ein bestimmtes Tagesmotto; beim 'Love-Peace-Harmony-Day' haben alle Aktionen mit Hippies usw. zu tun gehabt und wir haben nachmittags gebatikt.
Das Wassertrampolin war sofort heiß begehrt bei allen.
(Ab morgen verabschiede ich mich für zwei Wochen in die Bretagne. Ich habe aber schon Posts vorbereitet, die dann veröffentlicht werden.)