Autumn Inspiration

Sep 28, 2014 12 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Eigentlich sollte dies wieder ein zusammenfassender Post von August/September sein, aber da in diesen Monaten so wenig geschehen ist (und ich sonst nur Bilder zeigen würde, die ihr schon gesehen habt), dachte ich mal an einen kleinen Herbst Inspitationspost. Die Bilder sind alle in den letzten Tagen entstanden als bei mir so richtig die Herbststimmung und Vorfreude angefangen hat.
Mein Inspirationsbuch ist schon wieder gefüllt mit Tumblrbildern und mein Terminkalender mit Fotoideen. Auf der Straße liegen schon vertrocknete und teilweise gefärbte Blätter, ich warte nur noch, bis die Bäume wieder schön bunt werden.
Auch kleidungstechnisch habe ich schon gewisse Vorstellungen. Skinnyjeans mit bequemen Oversizedpullis, große Schals, kuschelige Winterjacken und elegante Stiefel. Mein Favorit sind dabei immernoch die klassischen Chelsea-Boots. (Bilder via tumblr)
Diesen schönen Holzsteg und die Häuser habe ich allerdings letzten Winter im Urlaub fotografiert, trotzdem finde ich, dass sie hier gut hinpassen. Dieses Jahr geht es im Herbst wieder in den Norden, ich bin selbst mal gespannt, was ich dort so zustandebringe.
Ich hoffe, euch hat dieser kleine Post gefallen! Für Änderungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich immer offen.

" I am the sea and nobody owns me. "

Sep 24, 2014 15 COMMENTS
Der Sommer ist gefühlsmäßig schon lange vorbei und seit gestern ist schon Herbst. Man merkt es wirklich stark an den Temperaturen, morgens ziehe ich sogar schon eine Winterjacke an. Aber irgendwie bin ich dieses Jahr gar nicht traurig, dass der Sommer so schnell vorbeiging, im Gegenteil freue ich mich schon richtig auf den Herbst. All die bunten Blätter, kuschelige Pullis, Regentage, an denen man am liebsten nur zuhause bleibt. Gestern habe ich mir zwischen dem ganzen Schulkram etwas Zeit genommen und ein paar Bilder gemacht. Die Idee geisterte mir schon länger im Kopf herum, aber irgendwie bin ich nicht vollkommen überzeugt von dem Ergebnis. Wie dem auch sei, ich versuche dran zu bleiben und trotz Schule ein paar Ideen für euch umzusetzen.
Fühlt euch gedrückt, liebe Leser! Dank euch weiß ich, dass sich die Mühe lohnt, wenn ihr mir immer so positive Rückmeldung gebt.

Amoureuse

Sep 18, 2014 15 COMMENTS
"I can still recall
our last summer
I still see it all
Walks along the seine
Laughing in the rain
Our last summer
Memories that remain"-ABBA

OUTFIT: Back to school

Sep 7, 2014 15 COMMENTS
Hose-Zara // Shirt-Monki // Bandeau-H&M // Kette-Accessorize // Schuhe-Superga // Gürtel-American Apparel
Ohje, ab morgen fängt für mich der Ernst des Lebens an, da heißt es die letzten zwei Schuljahre überleben und alles zählt ins Abitur ein. Ich bin wirklich schon gespannt, wie das so wird mit den Kursen und all den Leuten, die ich neu kennenlernen werde. Habt schöne Restferien oder einen guten Schulstart!

Bretagne #4

Sep 4, 2014 7 COMMENTS
It was one of those August days when the sun shines hot and the wind blows cold; when it is summer in the light, and winter in the shade