Hallo meine Lieben! Heute ist/war der erste Advent und da ich noch eine Freundin fotografiert habe, machte ich mich vorher mit meiner Sc...

Meine Lieben Leser! Endlich habe ich eine Methode herausgefunden, mit der ich den Effekt des Doppelbelichtens erzielen kann, den mein...

Hey meine Lieben! Dieses Buch sprang mir letztens bei Urban Outfitters ins Auge und ich musste es einfach haben. Allein schon wegen d...

Dieser Moment, wenn du unter dir nichts als Wolken siehst, über denen die Spitzen der Berggipfel herausragen. Und am Horizont d...

1u.3 fotografiert von meiner Schwester | Canon 50mm // f/1.8

Endlich darf auch ich dieses schöne Gerät meins nennen. Ich habe die Kamera schon so lange im Auge gehabt und mich letzte Woche dann end...

Noch eine kleine Auswahl der Bilder, die ich mit Hanna und Louisa in Frankfurt letzte Woche gemacht habe. Teilweise war es wirk...

/Goetheplatz Frankfurt /Hanna&Louisa

Oberteil - Mango | Schal - H&M | Jeans - Monki | Boots - Deichmann | Jacke - Pimkie | Rucksack - Fjällräven Hey meine Lieben!...