Light it up

Dec 31, 2014 4 COMMENTS
Meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht auch etwas Schnee. Bis gestern war ich in Kopenhagen und habe eine schöne, verschneite Stadt zu Gesicht bekommen. Es war ein wirklich schöner, wenn auch etwas eisiger Urlaub! Ihr werdet auf jeden Fall bald noch ein paar Fotos sehen und von meinen Erlebnissen erzählt bekommen. Bis dahin wünsche ich euch allen eine guten Rutsch! Kommt gut ins Jahr 2015!
Location: Zeilgalerie Frankfurt

Outfit: Mango Trio Bag

Dec 27, 2014 8 COMMENTS
/ Location: Alte Oper Frankfurt
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest!

Shooting {2}: Frozen Dance

Dec 22, 2014 13 COMMENTS
Hallo ihr Lieben! Hier ist nun der zweite Teil der Ballettbilder mit der schönen Louisa. Mit den Ergebnissen bin ich schon ziemlich zufrieden, jedoch geistern mir immernoch so viele Ideen im Kopf herum, was man mit einer Tänzerin und einem Tutu alles machen könnte. Jedoch würde vieles an der Umsetzung scheitern, denn es ist wohl fast unmöglich, als Model auf irgendeiner großen Straße in der Großstadt zu posieren. Vielleicht werde ich mir bald was einfallen lassen, aber erstmal sind diese Bilder hier mehr als genug.
 Model: Louisa

Shooting: Frozen Dance

Dec 21, 2014 6 COMMENTS
Model: Louisa

Petit déjeuner

Dec 19, 2014 14 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Endlich, endlich habe ich das erste Viertel der 'richtigen' Oberstufe hinter mich gebracht. Heute morgen gab es nach der dritten Stunde schulfrei und Lorena und ich haben den verregneten Ferienanfang schön gemütlich im hübschesten Café der Stadt ausklingen lassen. Jetzt sind drei Wochen Winterferien, eher gesagt Regenferien, wenn schon der erste Tag schon so grau und nass anfängt. Nichtsdestotrotz habe ich viel geplant in fotografischer Hinsicht, ich hoffe, dass das auch durchgesetzt werden kann. Und nächste Woche geht es auch erstmal in den Norden, nach Kopenhagen! Wahrscheinlich komme ich mit einer Menge Bildern und Reiseberichte im Gepäck wieder.

Outfit: Frenchy Classic

Dec 7, 2014 7 COMMENTS
Hey meine Lieben! Heute habe ich mal wieder einen kleinen Outfitpost für euch. Momentan ist es hier ziemlich kalt geworden und ich ziehe mich wie eine Zwiebel mit vier Schichten an, um nicht zu frieren. Geht das noch jemandem so?
Auch produziere ich in letzter Zeit nicht mehr so tolle Posts, aber mir fehlt es einfach an Zeit für ein längeres Fotoshooting und wenn ich diese mal habe, ist es draußen schon zu dunkel. Naja, in zwei Wochen sind Weihnachtsferien, da werde ich bestimmt produktiver sein.  
Genießt noch den zweiten Adventsabend!

Smell of winter

Dec 2, 2014 8 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Hier habe ich mein erstes Rezept für euch, auch wenn es eher eine Aufreihung von Zutaten ist. Um diese Kekse zu machen, vermengt ihr einfach alles miteinander und schiebt die ausgestochenen Kekse für ca. 5-10 Minuten (Ober-, Unterhitze bei 220°) in den Backofen. Abkühlen lassen und schon sind sie verzehrfertig!

Guten Appetit!
Hat euch dieser Post gefallen und wollt ihr noch mehr solcher Art?