Frozen

Jan 6, 2015
Ihr Lieben! Ich kann es kaum glauben, dass es hier im warmen Deutschland auch mal richtig Schee gibt! Okay, 'richtig' ist vielleicht etwas übertrieben, dieser hier hielt vielleicht mal einen Tag, bevor er wieder schmolz. Aber auf den Fotos sieht es so aus, als gäbe es hier Neuschnee bis zu den Knien und das lasse ich auch mal so stehen. 
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und seid schon fleißig dabei, eure neuen Vorsätze in die Tat umzusetzen. Ich persönlich halte von diesem ganzen Sich-Vornehmen nichts, wahrscheinlich auch weil ich es mir immer anders überlege. Wenn ich Lust auf etwas habe, dann tue ich es, und nicht, weil es meine Pflicht ist. Klar, Schulnoten verbessern, mehr Sport treiben und Ähnliches sollte man vielleicht nicht vernachlässigen, aber sich auch nicht immer vor Augen halten. Auf meiner Liste stehen eher Dinge wie die Welt bereisen, neue Menschen kennenlernen und etwas erleben. Das muss aber nicht alles unbedingt 2015 passieren. In dieser Hinsicht war 2014 erfahrungsreich für mich; mit vielen Momenten, an die ich gerne zurückdenke, aber auch Zeiten, in denen ich mich nicht so wohl in meiner Haut gefühlt habe. Aber ich bin froh, dass ich das alles erlebt habe, denn es hat alles meine inneren Entwicklung weitergetrieben.
(Und könntet ihr mir einen kleinen Gefallen tun und hier meinem Bild einen Daumen hoch geben?)
mit Stativ und Fernauslöser | 50mm f/1.8

14 comments:

  1. wowww ich bin begeistert von dieen bildern ;))

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder! *-*

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos!
    Es sieht tatsächlich so aus als hättet ihr Massen an Schnee haha
    Und mit den Vorsätzen geht es mir ähnlich wie dir, ich möchte einfach etwas erleben und neue Dinge sehen.

    ReplyDelete
  4. richtig schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder! Richtig Frozen-mäßig :) & deine Vorsätze klingen super, nicht nur weil sie meinen sehr ähnlich sind ;D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. so wunderschöne bilder <3

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind einfach fantastisch geworden.
    Dieses weiß vom Schnee. Echt toll *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  8. Ich find sie leider ein wenig zu hell und kontrastiert. Man könnte meinen dein Kopf schwebt allein durch die Winterlandschaft :D (ich hoffe du verstehst, dass das nicht bös gemeint ist.)
    Sonst sind die Bilder echt toll, das Motiv die Bildauschnitte ... :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Kritikpunkt! Mir ist das auch aufgefallen, jedoch erst bei der Bearbeitung. Ich hätte vielleicht ein anderes Oberteil wählen sollen, jedoch war es generell schwierig, den Schnee und den Himmel weiß aussehen zu lassen, ohne dass er mit meinem Bloghintergrund verschmilzt. Jetzt kann man zwar trotzdem keine Bildumrisse erkennen, aber sonst wäre diese freundliche Atmosphäre nicht rübergekommen. :)<3

      Delete
  9. wunderschöne Fotos! ♥

    ReplyDelete
  10. was für wunderschöne bilder!! x

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!