Shooting: On top of the roof

Jan 11, 2015
Hey meine Lieben! Nach den Ballettbildern mit Louisa bekommt ihr hier mal wieder ein neues und genauso hübsches Gesicht zu sehen, die liebe Kim. Zu dritt waren wir Ende 2014 auf dem Parkhausdeck am Bahnhof und froren uns fast die Finger ab (vor allem Louisa als Ballerina). Aber dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt, meint ihr nicht auch?


13 comments:

  1. Das sind voll die coolen Bilder!!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind richtig toll und ausdrucksstark und ich finde auch
    die Bearbeitung deiner Bilder richtig genial ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  3. Richtig tolle Bilder !
    Die Sonnenbrille ist sooo cool :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die fand ich auch cool und vor allem passt sie ihr so super! Ich werde das Kompliment gleich mal weiterleiten :)

      Delete
  4. was für coole Bilder, deine Art Fotos zu bearbeiten gefällt mir total.
    liebe grüße von rndmmemories.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Sehr sehr coole pics!! Und toller Denim-Look :))
    lg

    ReplyDelete
  6. jaa fands auch etwas teuer, aber für sowas gibts ja weihnachten :D
    aber selbst wenn man es selber kauft, lohnt es sich, weil es auch so gepolstert ist :)
    und die bilder sind wahnsinnig schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade, dass das nun auch vorbei ist, aber es ist ja noch Zeit bis zum nächsten Weihnachten :)

      Delete
  7. Super schöne Fotos!
    Das Outfit sieht wirklich klasse aus <3
    Die Kombination ist toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. wow! ich finde die bilder einfach mega schön
    auch aus dem grund weil sie so verdammt natürlich wirken (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wow das sind so tolle Fotos!
    Und wieso sind deine Models immer so hübsch und unfassbar fotogen!


    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Die Weste ist wirklich toll. Nur blau auf blau find ich nicht so toll :)

    Schau auch mal bei mir vorbei:

    Liebe Grüße,

    Júdith Lu von http://judithlu.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!