Wanderlust

Jan 31, 2015
Meine Lieben! Letztes Wochenende gab es bei uns doch noch einen spontanen Wintereinbruch und so kam es, dass meine Schwester und ich uns unsere Fahrräder schnappten und in den Wald fuhren. Nachdem der Weg uns eine halbe Stunde lang bergauf geführt hatte, kamen wir endlich an und uns erwartete schon der nächste Schreck, eine Horde Wildschweine lief von der Lichtung in den Wald hinein. Kurze Zeit später meinte ich, ein Grunzen gehört zu haben und wir retteten uns auf den nächsten Hochsitz. Glücklicherweise ließen sich die Tiere aber nicht mehr blicken und wir konnten in Ruhe fotografieren. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis!
Fotos von Xenia
Canon EOS 1100D & 50mm f/1.8

18 comments:

  1. Die Bilder sind wundervoll!
    Die Farben und die Bearbeitung harmonieren einfach perfekt :)

    ReplyDelete
  2. das stimme ich julia zu. echt schön geworden!
    liebe grüße von rndmmemories.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Unfassbar schöne Bilder, auf denen einfach alles harmoniert! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  4. Deine Bilder inspirieren mich immer wieder aufs neue*-* die sind soo unfassbar shön*-*
    Respekt an dich für diesen wunderbaren Blog
    Liebst, elisa von vougerever.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke! Das ist so unfassbar lieb von dir! <3

      Delete
  5. Tolle Bilder. als Kind war ich früher immer mit meinen Großeltern in einem Wildschweinpark! Das war wirklich sehr cool.
    Und ja, die Katzen sind wirklich immer super zum kuscheln und trösten<3.

    ReplyDelete
  6. Oh was für tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  7. Da habt ihr aber ein Abenteuer erlebt :D Dafür sind die Fotos wunderschön geworden!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. Wieder richtig richtig klasse Fotos ! Unglaublich :)
    xo

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind wunderschön!:)
    Liebe Grüße, Janina

    ReplyDelete
  10. Die fotos gefallen mir so so unheimlich gut!
    Die Farben, die Atmosphäre, echt toll, jetzt habe ich auch Lust auf einen Spaziergang, aber hier ist es einfach so kalt und trist heute :-(

    und gut, dass die Wildschweine nicht aufgetaucht sind :-D

    ReplyDelete
  11. Unglaublich tolle Bilder <3

    ReplyDelete
  12. ui deine Bilder gefallen mir richtig gut, die Farben sind so schön kräftig! :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  13. Die Fotos sind so toll :)!
    Mir gefällt die Umgebung in der ihr da seid so und
    alles auf den Fotos passt wieder einmal perfekt zusammen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Die Bilder sind wunderschön :D

    ReplyDelete
  15. Ach wie schön, die Bilder sind echt toll! *-*
    Ich wünschte ich hätte hier auch jemanden der gerne mal mit
    mir eine spontane Wandertour unternimmt. Aber meine Freunde,
    die noch hier wohnen, sind alles richtige Wandermuffel.

    Danke schön für die lieben Worte auf meinem Blog! :)

    ReplyDelete
  16. die Bilder sind unglaublich toll ! :-)
    Da habt ihr ja ein ganz schönes Abenteuer erlebt! :D
    Liebe Grüße,
    Nina

    http://inthatmomentiswearwewereinfinite.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!