Interior inspiration: HOME

Feb 21, 2015
Hallo meine Lieben! Eigentlich wollte ich heute nach draußen und ein paar Fotos machen, aber das Wetter macht einem wie immer einen Strich durch die Rechnung. Also blieb ich zuhause, machte mir einen schönen Morgen im Bett und fing an, ein paar Schulsachen zu erledigen. Dabei sind auch die Bilder entstanden, als ich versuchte, das bisschen Tageslicht zu nutzen, das mir der Regen schon bald nahm. Ich hoffe, sie gefallen euch!
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. Das sieht so gemütlich aus :) mir gefallen die Bilder sehr gut.

    ReplyDelete
  2. Richtig tolle Bilder !
    Sieht sehr gemütlich bei dir aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. So gemütliche und tolle Fotos:)!
    Die Einrichtung gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Oh mir gefällt dein Blog so sehr! Da muss ich jetzt endlich mal sagen! :b
    die graue Decke ist total schön und die blaue weiße Bettwäsche sowieso, {die ziert auch mein Bett}
    die Bilder sehen so gemütlich aus!

    Allerliebst,
    Lynni
    (old: merlesnorden.blogspot.de
    actual on: t-r-a-u-m.blogspot.de )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Liebes! Ich liebe die Decken auch sehr, das Material ist so angenehm und gemütlich!

      Delete
  5. Die Bilder sind richtig richtig schön! Ich hatte heute eigentlich auch vor, raus zu gehen und Bilder zu machen, aber auch hier hat es geregnet und war eher grau. Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  6. schön. sieht kuschelig aus. da würde es mir wohl auch gefallen. :D
    alles liebe. monika

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen Kommentar :-)

    Die Bilder sehen ja süß aus, schöner blog übrigens.

    natalia anna · thingsyouremember

    ReplyDelete
  8. Du hast einen sehr schönen Blog!
    & die Bilder sind toll. :)
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind wirklich sehr schön! :)
    Ich mag die Bettwäsche voll! :D

    ReplyDelete
  10. Die aller beste Kuscheldecke von IKEA! Liegt auch gerade über meinen kalten Füßen :)

    ReplyDelete
  11. Hola! Hace unos meses comentaste en mi blog preguntándome qué idiomas hablaba pero estuve una temporada sin usarlo y no me enteré, lo siento. Los idiomas que hablo son español, chino, alemán, francés, inglés y gallego.

    Me he pasado por tu blog y me ha gustado mucho. Un saludo!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!