Waking up

Feb 28, 2015
 Selbstportraits mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. Wunderbar, tolle Stimmung! :)

    ReplyDelete
  2. Wow, tolle Bilder !
    Sehen richtig schön aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
    das freut mich riesig. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder :)
    xx

    ReplyDelete
  5. so schöne bilder! Du kannst einfach echt gut Fotografieren!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Bilder! ♥

    ReplyDelete
  8. oh mein Gott! die Bilder sind atemberaubend schön
    toll wie immer
    du hast wirklich ein enormes Talent <3
    ich bin verliebt in deinen Blog <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Richtig schön! Ich find das Licht so genial.. richtig klasse eingefangen!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!