City Blossoms

Apr 15, 2015
 
H a l l o  i h r  L i e b e n !  Inga und ich gehen schon seit sieben Jahren auf die gleiche Schule, laufen uns oft auf dem Schulhof über den Weg, sitzen manchmal im gleichen Bus, aber kannten uns nicht. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich sie dann gefragt, ob sie nicht Lust hätte, für mich vor der Kamera zu stehen und so kam es, dass wir uns verabredeten und diese Bilder entstanden. Meiner Meinung nach ist sie ein sehr talentiertes Model und so bin ich auch mit den Bildern ziemlich zufrieden, was meint ihr?



Model: Inga // Location: Biebergasse, Frankfurt a.M. 
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

19 comments:

  1. Super schön und du postest so viel, das freut mich immer total :)
    Ich finde die Bilder an manchen stellen "ausgebrannt", also "zu weiß" - aber das ist auch etwas Geschmackssache, ich mag sie trotzdem sehr gerne! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ja, da hast du (leider) Recht. Es war einfach sehr sonnig und ich habe es noch nicht so raus, die Helligkeit dabei richtig einzustellen. Aber ich arbeite dran und achte auch immer mehr auf Überbelichtung! (:

      Delete
  2. Wunderschöne Bilder! Die Kulisse ist so toll! :-)

    ReplyDelete
  3. Hee du!
    Wunderschöne Bilder. Cool, dass du deine Kollegin einfach mal so angesprochen hast und dass sie gleich ja gesagt hat. Sie sind wirklich schön geworden.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wunderbare Fotos <3
    Alleine die Location ist schon traumhaft :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. die bilder sind sehr schön :) Ich liebe Kirschblüten!

    ReplyDelete
  6. Sie ist wirklich hübsch! :)

    ReplyDelete
  7. oh die Fotos sind echt toll geworden :) cool, dass du sie einfach angesprochen hast, ich glaube ich würde mich das nicht trauen :-D

    ReplyDelete
  8. Mega schöne Bilder und total hübsches Mädchen! :)

    ReplyDelete
  9. Wundervolle Bilder! Und Inga ist ein wunderschönes Mädchen!:)

    ReplyDelete
  10. Oh man sie ist so schön und du hast so gut fotografiert, haaaaccch :)))

    ReplyDelete
  11. richtig gute bilder, sie ist ein wunderschönes mädchen!

    ReplyDelete
  12. Wow, die Bilder sind ganz klasse geworden! Du bist wirklich sehr talentiert :-) Außerdem finde ich, dass die hellen Bilder wirklich total gelungen sind, bei vielen sind sie dann kontrastlos aber du hast sie wirklich perfekt bearbeitet :-)!

    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    ReplyDelete
  13. die bilder sind echt toll! sehr schön :)

    ReplyDelete
  14. oooh die bilder sind großartig. einfach wunderschön. <3
    die vorletzten beiden sind mega!!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  15. ich habe das erste bild gesehen und war sofort begeistert - inga ist wirklich wunderschön, wow, aber auch, wie du ihre schönheit eingefangen und zur geltung gebracht hast, ist auch eine kunst für sich ♥

    ReplyDelete
  16. die Bilder sind so wunderschön <3
    und das Inga ist wirkllich eine Schönheit

    ReplyDelete
  17. Oh die Fotos sind SO wunderschön!
    Vor allem das Letzte und das auf dem die Blütenblätter herunterfallen.
    Ich liebe Fotos mit diesen wundervoll blühenden Bäumen,
    und du hast das ganze so toll umgesetzt!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!