March/April Collections

Apr 21, 2015

Hallo ihr Lieben! Seit fast einem Jahr habe ich es nicht mehr geschafft, euch die Bruchstücke aus meinem Alltag zu zeigen, dafür geht es aber jetzt wieder los! Da es Ende März und auch Mitte April so schönes Wetter gegeben hat, habe ich die Zeit genutzt und mich wieder ein wenig mit mir selbst beschäftigt. Meinen ersten Polaroidfilm verbraucht, viel gelesen und gemalt, und natürlich auch für die Schule gelernt. 



Portrait: Copic Marker, Fineliner, Edding // Leinwände: Acrylfarbe // im Rahmen: Aquarell


Quatschen und Erholung beim Training mit meinem Group Stunt. Wir saßen viel draußen, genossen die Sonne und redeten über dies und das. Da momentan keine Meisterschaft direkt bevorsteht, lassen wir es einfach locker angehen und setzen uns nicht unter Druck.


Und natürlich wurden die Ferien ausgenutzt, um zu Ikea zu fahren, wo ich ein paar Kleinigkeiten für mein Zimmer gekauft habe. Unter anderem eine Decke, Bilderrahmen und die besten Kekse der Welt. Außerdem haben Lorena und ich endlich mal wieder Zeit gefunden, um uns zu treffen. Nur leider war der Magnolienbaum, bei dem wir fotografieren wollten, schon halb verblüht und ohne Blüten. Ein paar wenige schöne Bilder sind es trotzdem noch geworden.
Und hier könnt ihr euch nachträglich noch das Video anschauen. Ich habe es geschafft, es wenigstens ohne Effekte zusammen zuschneiden.

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8  //  iPhone

11 comments:

  1. Wundervolle Fotos, ich finde es klasse wenn du Eindrücke aus deinem Alltag zeigst <3
    Das Bild von eurem Training finde ich besonders cool :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt einfach jeder deiner posts so gut!
    Liebste Grüße von rndmmemories.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir für dein liebes Kommentar, Tina!

      Delete
  3. Die Ausschnitte aus deinem Zimmer gefallen mir sehr gut :) Und das mit dem Magnolienbaum hatte ich auch, war leider etwas zu spät dran :(
    Liebe Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  4. ich mag die kleinen eindrücke total gerne - dass sie so persönlich, ehrlich und einfach schön sind ♥ ich hoffe du kannst den frühling weiterhin zu einem guten teil für dich und die dinge, die du gerne machst nutzen :)

    ReplyDelete
  5. Wow, deine Bilder würde ich gerne mal in groß sehen, sie sind super schön :)

    ReplyDelete
  6. Du bist definitiv künstlerisch begabt! ♥
    ich mag die Fotos von dir in diesem Blütenmeer sehr gern und was würde ich dafür geben cheerleading zu machen :-(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ♡ Und was würde ich dafür geben, diesen Sport bis in alle Ewigkeit zu treiben! :)

      Delete
  7. Wow, so ein schöner Blog mit wirklich tollen Outfits <3
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, michelle

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!