Warm summer breeze

Apr 9, 2015
Meine Lieben! Schon seit gestern zeigt sich die Sonne mehr und mehr und die Temperaturen klettern in die Höhe. Das nutzten meine Schwester und ich aus und machten einen spontanen Spaziergang. Eigentlich hatte ich vor, euch ein Video von diesem Tag zu zeigen, aber der Computer will die Software nicht laufen lassen. Also müsst ihr euch mit den Fotos begnügen, die nebenbei entstanden sind. Ich hoffe, sie gefallen euch! Und genießt die Sonne, man weiß ja nie, vielleicht schneit es ja doch nochmal Ende April.
fotografiert von Xenia mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

17 comments:

  1. so schön mit den haaren immer, das muss ich auch mal üben :)
    schade ums video, wäre bestimmt schön gewesen, vielleicht klappt es ja noch :)

    <3 an dich!

    ReplyDelete
  2. Leider hast du Recht mit dem Wetter, hoffen wir das beste! Sag mal, wo hast du denn dieses hübsche Oberteil her?
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  3. oh die Fotos sind toll <3
    Ich liebe auch die posts von paris, haben mir so gut gefallen :-)

    liebe Grüße aus Dänemark :-) ( ob die nachbarn wohl merken dass ich ihnen ihr wlan abziehe haha )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Nathalie! Ich hoffe, du genießt deine Zeit dort, und lass das mit dem WLan nicht auffliegen :D

      Delete
  4. wunderschöne Photos....wow und diese haare!!

    Lg aus Paris!

    ReplyDelete
  5. Was für unglaublich tolle Bilder, vor allem das zweite. Das sieht alles schon so schön sommerlich aus :)

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder! Ich bin froh, dass es langsam wieder wärmer wird. Vielleicht bietet sich dann öfters die Gelegenheit zu einem Spaziergang.
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Wirklich schöne Bilder - vor allem das zweite gefällt mir super :)
    Deine Haare sind ein Traum! :)
    xx

    ReplyDelete
  8. Wow, deine Haare sind ja richtig lang geworden! Sehr, sehr schöne Bilder. So eine Atmosphere hatte ich gestern auch in meinem Garten. Die habe ich natürlich ausgenutzt. Sehr schöne Bilder!

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder, besonders das zweite!
    Deine Haare sind richtig toll! :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  10. Wunderbare frühlingshafte Fotos :)

    ReplyDelete
  11. ohja, die fotos gefallen mir sehr sehr gut - ich liebe das helle licht und die ganze schöne atmosphäre, die du damit zauberst :) vielleicht wird das mit dem video noch, ich hoff drauf! ♥

    ReplyDelete
  12. Tolle Bilder.
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  13. Wow , ich liebe deine Bilder Daria !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. So so schön ☺
    Richtig schön Sommer :)
    Freu mich schon, wenn ein Video dazu kommt ;)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!